Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Freundschaft.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaft..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassii
*Hundemami*


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 17

Freundschaft.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Freunde erkennst du ihn Not und Glück,
denn ein wahrer Freund ist -
wer mit dir leidet und nicht der, der dein
Glück dir neidet!
13.10.2008 09:55 Jassii ist offline E-Mail an Jassii senden Beiträge von Jassii suchen Nehmen Sie Jassii in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich eher an wie einer dieser Sprüche a lá "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen" blablieblubb...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 15.10.2008 15:59.

15.10.2008 13:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang liest sich wie diese Kartensprüche (und wenn ich ehrlich bin, bin ich mir auch sehr sicher, dass ich genau so einen auch schon gelesen habe, nur vielleicht ein paar Worte anders ... soll heißen: fehlende Origanilität). Dass du danach versuchst, zu reimen (und zwar nicht einmal Vers auf Vers sondern innerhalb), passt nicht, vor allem, weil deine Wortwahl das Metrum zerstört.
Alles in Allem stimme ich Thinka ziemlich zu:
Gute Idee (wenn auch nicht neu), aber keine so gute Umsetzung.
Vielleicht solltest du es mal versuchen, weniger "tiefgründige" Weisheiten in deine Gedichte zu stecken (also, ich weiß ja nicht, ob du es immer tust, ich geh jetzt nur von dem hier aus), sonst wirkt alles schnell gezwungen.
Liebe Grüße,
Wuschel fröhlich

[²Keksi aka kleine-Araberstute: Schatz ... du hast ein "l" und ein "h" vergessen und das sieht doof aus ... xD Lieb dich. Augenzwinkern ]

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 18.10.2008 20:28.

15.10.2008 15:47 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
[²Keksi aka kleine-Araberstute: Schatz ... du hast ein "l" und ein "h" vergessen und das sieht doof aus ... xD Lieb dich. Augenzwinkern ]


Das ist Kunst - lass mich großes Grinsen Liep dich mehr.
Tut mir leid wegen Spam.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.10.2008 15:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wie einer dieser Poesie-Sprüche an, die man sich gegenseitig ins Büchlein schreibt.
Aber durchaus positiv gemeint.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


18.10.2008 20:02 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Freundschaft..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH