Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche nach einem Team für das BGS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche nach einem Team für das BGS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Suche nach einem Team für das BGS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da mein BGS noch voll im Aufbau ist und ich absolut keine Lust mehr habe, alles
allein zu machen, suche ich nun ein Team. Folgende Leute brauche ich:
~ Leiterin des Zuchtstall´s
~ Leiterin des Turnierstall´s
~ Leiterin des Ausbildungsstall´s
~ Leiterin des Pferdemakt´s
~ Leiterin der Tierklinik

Für all diese Leute, brauche ich noch eine Grafikerin, die möglichst oft on ist und wirklich Spaß daran hat, Grafiken zu erstellen und nicht ständig sagt: "Mach ich später".

Wichtig
Euch sollte bewusst sein, das ich euch zwar Freiheiten lassen werde, jedoch ich nicht möchte, das größere Sachen (z.B. Anbieter wechseln) ohne mein Wissen von Statten gehen. Ich habe schon bestimmte Vorraussetzungen, die ihr Erfüllen müsst, jeodch sollte das Team zusammenhalten. Es soll nicht nur darum gehen, den Hof zu leiten, sonder auch um eine gewissen Freundschaft aufzubauen.

Wenn ihr wollt, können wir gern einmal in der Woche ein Teamsitzung machen, was mir wirklich sehr Recht wäre. Denn dann verliert niemand den Überblick und jeder weiß, wie weit der andere ist um ihn eventuell später noch zu unterstützen.

(Einer meiner Höfe, wurde durch meine Mitbesitzerin gelöscht
Das möchte ich nicht noch einmal!)

Vorraussetzung
~ Teamfähig
~ Breit, diese Sache ernst zu nehmen
~ Erfahrung mit HTml wäre Vorteilhaft
~ Erfahrung mit VRH´s ist unbedingt notwendig
~ ICQ wäre super, zur Not geht auch MSN
~ Min. 13
~ viel Zeit und Gedult ^^

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Name:
E-Mail:
Erfahrung:
Warum möchtest du ihm Team sein?:
Wie viel Zeit hast du täglich:
Leitest du noch einen anderen Hof:

Leiterin des Zuchtstall´s
***Amy***
Leiterin des Turnierstall´s
Laura
Leiterin des Ausbildungsstall´s
Meli
Leiterin des Pferdemakt´s
Kim (also ich) ^^
Leiterin der Tierklinik
Sarah
Grafikerin
/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 11.10.2008 14:02.

09.10.2008 15:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Was möchstes du leiten: Zuchtstall
Erfahrung: ja seit 2 jahren in der VRHwelt reite seit 7 jahre tute seit einen halben jahr wider voltigiren und habe auch erfahrung was zuchtanbetrifft.
Warum möchtest du ihm Team sein?: ich beobachte die spz rising schon lange und bin recht begeister davon. nun würde ich gerne zum team dazugehören.
Wie viel Zeit hast du täglich: zwischen 1-4 stunden
Leitest du noch einen anderen Hof: ja die spz rising sun

ich würde das ganze dann bei funpic aufbauen

09.10.2008 15:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Mel
E-Mail:
melissa.buecheler@gmail.com
Was möchstes du leiten:
Zucht- Ausbildungsstall oder Tierklinik,
würde mich da gerne Einteilen lassen (:
Erfahrung:
Also ich reite eigentlich seit 16 Jahren. Meine
om hatte schon Pferde wo cih ganz klein war und mit 7 habe ich dann angefangen Tuniere zu reiten. Meine Laufbahn erstreckte sich von Jugendreiterwettbe´werben bis hin zu den ersten L Dressuren, nächstes Jahr folgt dan M. Bei dem Springen wird es bei mir bei L bleiben, da ihc mich einfach ein wneig mehr dem Dressurmäßigem widme.
Ein guter Freund von uns Leitet einen verkaufsstall, wo ich viel mit jungen Pferden zu tun hatte, dies denke cih qualifiziert mich für den Berreich Ausbildung
Wiederrum mache ich im Moment eine Ausbildung zur Tierarztfachangestelten, und denke das ich foglich viel Hintergrundwissen für die Klinik mit bringe(;
Im VRH sowi VPH - Geschäft bin ich nun seid dem ich 12 bin also7 Jahre,
von daher denke ich das aich auch da eine Menge Erfahrung mit reinbringen könnte (:
Weil cih im Moment eine neue Aufgabe suche, die Schule ist vorbei und das Berufsleben lässt mir in einer 3 Stündigen Mittagspause jeden Tag genügend Platz zum langweilen (: Da ich auch am Wochenende viel Zeit am PC verbringe denke ich das Zeitlich da kein Problem besteht, außerdem bin ich teamfähig und liebe es neue Menschen kennenzulernen, dazu kommt dann ncoh die Aufgabe, etwas neues Aufzunaum..wunderbar (;
Wie viel Zeit hast du täglich:
2 - 5 Stunden
Leitest du noch einen anderen Hof:
Nein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 09.10.2008 16:02.

09.10.2008 16:00 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ ***Amy***
Würde ich die Addy mal bekommen, von dem Hof, den du da gerade mit hast?

@ Mel89
Sehr beeindruckend ^^ Würde dich am liebsten gleich beides machen lassen, also Ausbildungsstall und Tierklinik... Kommst auf jedenfall mit in die Näherer Auswahl!

Lg Kim

09.10.2008 16:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

klar

ist allerdings die neue seite und noch im aufbau http://spzrisingsun.sp.funpic.de/

09.10.2008 16:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

okay. denkst du du schaffst es, jetzt noch nen zuchtstall nebenbei aufzubauen?

09.10.2008 16:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

ja klar bei risin sund habe ich auch noch einen mb also von daher gesehen. sollte das klappen

09.10.2008 18:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

okay, dann Herzlich Willkommen im Team Augenzwinkern

Du könntest erstmal alles außer die Pferde machen Augenzwinkern , wenn das OK ist?

PS: ICQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 09.10.2008 19:55.

09.10.2008 19:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Name: Sarah
E-Mail: per PN
Was möchstes du leiten: die Tierklinik
Erfahrung: Seit ca 3-4 Jahren
Warum möchtest du ihm Team sein?: Ich kenne mich mit VRHs aus, hatte auch schon eine Klinik vorr nem Jahr oder 2 wo meine Erfahrung noch nicht so gut war, die aber selbst da lief. Heute weiss ich mehr und wäre sehr gerne bereit wieder eine Tierklinik zu Leiten. Mir macht die Arbeit allgemein eigentlich spaß. Es würde für mich wieder eine abwechslung sein eine Tierklinik Leiten zu dürfen, vorallem gibts sowas eh nicht oft. Da ich selber ein Pferd habe und Katzen (vor nem halben Jahr noch einen Hund) kenne ich mich mit Krankehiten auch gut aus. Notfalls ilft mir das Internet weiter wenn ich doch mal nicht weisser wissen sollte. Auf einem vRH wo ich schon lange Mitglied bin, bin ich als Beruf auch Tierarzt und mir macht diese Arbeit spaß. Ich kann mich gut ins Team denke ich mal eingliedern und auch helfen wo ich helfen kann ;-). Ich bin nett, hilfbereit und zuferlässig, auch da ich wie gesagt merher Stunden jeden Tag am Internet sitze.
Wie viel Zeit hast du täglich: Seeehhhhrrrr viel mehrere Stunden
Leitest du noch einen anderen Hof: (Siehe Sigi)
09.10.2008 20:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

okay super

Ich habe mich nun gestern Abend im Bett entschlossen:

@ Meli
Herzlich Willkommen im Team, du bist ab Heute die offizielle Leiterin des Ausbildungsstall´s

@ Sarah
Auch du, Herzlich Willkommen im Team. Die Tiere in der Klinik werden es sicher gut bei dir haben Augenzwinkern

So, nun zu euch beiden:

Welchen Anbieter? Falls ihr es bei oyla machen wollt, geb ich euch die Zugangsdaten. Wenn nicht, sagt mir bitte Bescheid.
ICQ?

So,
@ Meli
Wenn du auch Weiterbildungen für Reiter anbieten würdest, wäre es sehr toll, wenn du dir ein paar Pferde suchst, die den Leistungen entsprechen. Ich bitte um eins, das alle Pferde, die bei dir Ausgebildet werden, gut in einer Liste geführt werden. Auch kannst du dir, später Helfer suchen. Sonst lass ich dir sehr viele Freiheiten.

@ Sarah
Beachte bitte, das es nicht nur Pferdekrankehiten, sondern auch für andere Tiere genug Behanldungen vorzufinden sind. Ansonsten bitte auch eine gute Geführte Liste Halten.

@ All
Über das Gehalt/Preise müssten wir uns mal noch unterhalten

10.10.2008 10:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

habe dich in icq geaddet

10.10.2008 11:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

oki

Suche noch jm. für den Turnierstall

10.10.2008 12:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
***sternchen***
Mitglied

images/avatars/avatar-41425.jpg

Name:Emely
E-Mail:t.thormann1@gmx.de
Was möchstes du leiten:Tunierstall
Erfahrung:JOa, also cih hatte schon mal einen eigenen Rs und war auch schon öfter Mod bei anderen Vrh
Weil ich im Moment, eine neue Augabe suche, und relativ viel zeit habe, was sich aber vorerst nicht ändern wird. Leiter eines Tunierstalles fände ich Prima da ich bis jetzt so etwas noch nicht soo in dem Stil gemacht habe, aber schon ein Paar erfahrungen gesammelt ahbe...
Wie viel Zeit hast du täglich: täglich in der woche so eine Stunde, am wochenend so 1-4 Stunden
Leitest du noch einen anderen Hof:Ne im Moment nicht
10.10.2008 12:58 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Name: Laura
E-Mail: honey16293@web.de
Was möchstes du leiten: Turnierstall
Erfahrung: Hatte schon zwei VRHs, und war auch schon auf vielen VRHS angemeldet.
HTML behersche ich und habe gute Pferdekenntnisse
Warum möchtest du ihm Team sein?: Weil ich Spaß daran habe, mit mehreren zu arbeiten. Man verliert auch nciht die Lust, da man nicht alles alleine machen muss
Wie viel Zeit hast du täglich: uh zwei stunden oder mehr...
Leitest du noch einen anderen Hof: baue gerade noch dequi.de.ohost.de mit auf. aber ichgebe alles für so ein gro´ßes Projekt

ICQ hab ich auch, und die Teambesprechung einmal wöchentlich finde ich eine gute idee

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honey**: 10.10.2008 13:08.

10.10.2008 12:59 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, ich freue mich sehr drüber das du mich genommen hast *freu*.
Also wenn were es bei mir besser mit MSN (sarah_123_x@hotmail.de) bei ICQ (46765865cool .
Ich bervorzuge ganz klar oyla! Da bin ich auch mit meinen anderen Pages und kenne mich damit gut aus smile .
Der Rest dann per Messenger oder PN oder?
10.10.2008 13:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Alles klar,

ich räum hier zu Hause eben noch auf und dann bin ich voll und ganz da (;
MSN: melissa_buecheler@yahoo.de

Freu mich total<333

10.10.2008 14:47 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf

edit:

Also, ich habe mich jetzt entschieden... *trommelwirbel*
Laura wird ab jetzt den Turnierstall leiten Herzlichen Glückwunsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 11.10.2008 12:32.

11.10.2008 10:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

ui cool, danke... *freu*

11.10.2008 13:38 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Gwen
E-Mail: ...kannst mir auch per PN hier schreiben
Was möchstes du leiten: den Turnierstall
Erfahrung: hatte schon 1-2x einen TS angefangen, es fehlte jedoch immer etwas, das mich ein wenig unter druck gesetzt hat
Warum möchtest du ihm Team sein?: eben damit ich verantwortung für jemand anders trage und es jemanden gibt, für den ich arbeite
Wie viel Zeit hast du täglich: etwa 1h
Leitest du noch einen anderen Hof: jain...die arbeiten daran sind momentan eingestellt.
11.10.2008 13:45 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

sry Gwen, die Leiterin des TS´s is schon gefunden

11.10.2008 15:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche nach einem Team für das BGS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH