Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] hübsche Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] hübsche Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

[S] hübsche Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich über jeden versuch Augenzwinkern
homepage ist ja noch in arbeit, werdet aber dann in impressum 100 prozent verlinkt,
kann später auch per pn homepage adresse zuschicken

---------------------------------------------------------------------------
---
Email: selina.rick@gmx.de
Homepage: ist in arbeit

Art der Grafik: Jahresbuttons
Größe der Grafik: 150x35
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu den Jahreszeiten oder tranzparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: arial
Text: Januar ... Februar ... März und so weiter
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bilder: eigene entscheidung aber passend zu den jahreszeiten, auch pixelbilder

---------------------------------------------------------------------------
---
Email:
Homepage:

Art der Grafik: Statusbilder
Größe der Grafik: 50x50 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: tranzparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial
Text: Zalhen 1 bis 10 und einmal Sonderrang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 12.10.2008 16:26.

12.10.2008 16:24 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du bilder?
12.10.2008 16:33 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
thats me <3

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe keine, weil ich auch nicht alles nach meinen stil machen möchte
12.10.2008 16:43 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hab's jetzt mal etwas größer gemacht, weil's sonst zu gequetscht ausgesehen hätte Augenzwinkern

Bild ist von www.landschaftsbilder.net
12.10.2008 17:03 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

Sowas habe ich mir vorgestellt, würdest du vielleicht noch die anderen monate machen?

(Solche bilder finde ich nie *gegen wand lauf*)
12.10.2008 17:13 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
~moony~
unregistriert

12.10.2008 17:53
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich hab mal was mit Gimp gebasteld

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.10.2008 18:26 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Selly90
Sowas habe ich mir vorgestellt, würdest du vielleicht noch die anderen monate machen?

(Solche bilder finde ich nie *gegen wand lauf*)

Sicher...ich fang gleich an smile
12.10.2008 18:56 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

aber, ich meine, kann ich x nehmen?
12.10.2008 19:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
thats me <3

@ Meli: voll Cool! Supi großes Grinsen

@ reining: klar kann man auch xbilder nehmen ^^ die könnte ich ja dann für mein zweites projekt nehmen, wenn ich darf smile

@ moony: danke das du alle zahlen gemacht hast sehn echt süß aus! Freude

@alex: sry, ist nicht so hüsch, da fehlt mir einfach das bildliche, liebe bilder >.<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 12.10.2008 20:06.

12.10.2008 20:00 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Selly90
@ moony: danke das du alle zahlen gemacht hast sehn echt süß aus! Freude

Heißt dass, du nimmst sie ?

Wenn ja, zum Verlinken bitte in meinem Grafikservice (s. Signatur simple graphics) nachgucken,
und mir die Addy zukommen lassen
12.10.2008 20:03
thats me <3

Ja ich nehme sie Augenzwinkern denn sie sind super
12.10.2008 20:09 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen

So...hier sind die restlichen^^ Bitte mit Meli_94 von GB im Bildnachweis erwähnen großes Grinsen Bilder sind wieder alle von www.landschaftsbilder.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 13.10.2008 09:32.

13.10.2008 09:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

okay mach ich ^^ und vielen lieben dank Augenzwinkern sind echt supi ^^
13.10.2008 20:37 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Bitte und Danke großes Grinsen

14.10.2008 07:52 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] hübsche Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH