Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

[S] Hofgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir für meinen unfertigen, noch nicht eröffneten VRH einen hübschen Plan erstellt.

Vorhanden sein sollten:

Ställe:
Hengststall,
Stutenstall,
Zuchtstall,
Paddockstall,
Ständerstall

Halle

zwei Vierecke

eine große Stuten-/Wallach-/Fohlenweide
eine etwas kleinere Hengst-/Wallachweide
(beide Weiden mit Offenställen)

ein Büro

ein Parkplatz

ein Gutshaus

Wer könnte mir so etwas anfertigen?
12.10.2008 18:06 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in die grafikecke Augenzwinkern

12.10.2008 18:12 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Themenstarter Thema begonnen von _sober_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, nadann.
12.10.2008 18:27 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH