Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miley Cyrus Bilder Bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miley Cyrus Bilder Bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

Miley Cyrus Bilder Bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier tue ich ein paar meiner neusten werke rein!!! Wäre nett wenn ihr sie bewerten würdet!!!

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dateianhänge:
jpg 6-3e22f29c0fd6fdb0.jpg (59 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg cats.jpg (577 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg difhzuzhoiup.jpg (55 KB, 234 mal heruntergeladen)
png premade1.png (298 KB, 235 mal heruntergeladen)

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Miley-Cyrus-Fan: 09.10.2008 19:52.

09.10.2008 19:45 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wirkliche Grafiken sind das nicht, wie du gesagt hast: bearbeitet
Ist eigentlich nichts großartiges, dunkler rahmen, bilder zusammenlegen, schrift drauf, fertig.
09.10.2008 19:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what does you say? sorry aber da bekomm ich augenkrebs... O.o" Das ist 5te Klasse Englisch...

erst mal heißt es "What DO you say?", denn das s muss nur bei er sie es mit... Augenzwinkern da gibts diesen netten spruch den selbst meine englischlehrerin vor jeder Klausur nochmal sagt : "He, She, It, das s muss mit" Augenzwinkern

ansonsten muss ich leider sagen, dass diese Grafiken in meinen Augen nichts besonderes sind. sprich kleine Bilder zusammenklatschen schrift drauf fertig. Allerdings hab ich auch mal so angefangen (und das ganze dann auch nicht ausgestellt xD) und deshalb kann ich nur sagen Übung macht den Meister also schön weitermachen und dann aber lieber deutsch schreiben, wenn du nicht so gut englisch kannst... Augenzwinkern
09.10.2008 19:50 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Knutscha!!!

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Miley-Cyrus-Fan

jop ich weis aber ich habe nicht gerade ein gutes photobearbeitungsprogramm weil das wass ich mir letztens gekauft ahbe damit komme ich net zurecht!

(\ /)
( . .)
c(")(")

09.10.2008 19:51 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Knutscha!!!

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Miley-Cyrus-Fan

startpost?meine freundin meinte ich müsste meine quellen nu in der siggi machen!!wegen der signatur änder ich sofort!!!bearbeitungs programm noch photoscape das womit ich nicht zurecht komme heißt photoPlus 11!

(\ /)
( . .)
c(")(")

09.10.2008 20:13 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

[Ich meinte die Quellen für den Avatar xD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 12.10.2008 10:40.

09.10.2008 20:15 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Gummibaerchen
[Ich meinte die Quellen für den Avater xD]

Avatar. sorry, aber sonst bekomm' ich Augenkrebs.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es ist nur Schrift auf ein Foto - das in jedem der Fälle keine sonderlich gute Qualität hat x_x - geklatscht. Und auch diese Schrift ist nicht wirklich das Wahre, die Farben tun einfach nur weh.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.10.2008 10:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Hey erstmal fröhlich
Also ich muss den anderen leider Recht geben, aber ich hab genauso angefangen Augenzwinkern Und es bessert sich mit der Zeit.
Und ich sag dir auch, dass man mit jedem Program am Anfang nicht klar kommt. Ich hab alles mögliche durchprobiert. Zuerst hatte ich PictureIt. Das war fürchterlich.
Nja, dann hatte ich Gimp & ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen. Aber nachdem ich mich wirklich mal hingesetzt hab hats dann geklappt (aber gimp ist wirklich nicht für jeden was.).
Aber vielleicht testest du Gimp einfach mal aus (kann man kostenlos im Internet runterladen) und machst ein paar Tutorials nach. Gibt hier bei GB ja einige fröhlich

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

12.10.2008 11:28 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miley Cyrus Bilder Bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH