|
 |
Miley Cyrus Bilder Bearbeitet |
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey,
wirkliche Grafiken sind das nicht, wie du gesagt hast: bearbeitet
Ist eigentlich nichts großartiges, dunkler rahmen, bilder zusammenlegen, schrift drauf, fertig.
|
|
09.10.2008 19:47 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
what does you say? sorry aber da bekomm ich augenkrebs... O.o" Das ist 5te Klasse Englisch...
erst mal heißt es "What DO you say?", denn das s muss nur bei er sie es mit...
da gibts diesen netten spruch den selbst meine englischlehrerin vor jeder Klausur nochmal sagt : "He, She, It, das s muss mit"
ansonsten muss ich leider sagen, dass diese Grafiken in meinen Augen nichts besonderes sind. sprich kleine Bilder zusammenklatschen schrift drauf fertig. Allerdings hab ich auch mal so angefangen (und das ganze dann auch nicht ausgestellt xD) und deshalb kann ich nur sagen Übung macht den Meister also schön weitermachen und dann aber lieber deutsch schreiben, wenn du nicht so gut englisch kannst...
|
|
09.10.2008 19:50 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von Gummibaerchen
[Ich meinte die Quellen für den Avater xD] |
Avatar. sorry, aber sonst bekomm' ich Augenkrebs.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es ist nur Schrift auf ein Foto - das in jedem der Fälle keine sonderlich gute Qualität hat x_x - geklatscht. Und auch diese Schrift ist nicht wirklich das Wahre, die Farben tun einfach nur weh.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
12.10.2008 10:21 |
|
|
Avenson

Allein gegen den Rest

|
|
Hey erstmal
Also ich muss den anderen leider Recht geben, aber ich hab genauso angefangen
Und es bessert sich mit der Zeit.
Und ich sag dir auch, dass man mit jedem Program am Anfang nicht klar kommt. Ich hab alles mögliche durchprobiert. Zuerst hatte ich PictureIt. Das war fürchterlich.
Nja, dann hatte ich Gimp & ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen. Aber nachdem ich mich wirklich mal hingesetzt hab hats dann geklappt (aber gimp ist wirklich nicht für jeden was.).
Aber vielleicht testest du Gimp einfach mal aus (kann man kostenlos im Internet runterladen) und machst ein paar Tutorials nach. Gibt hier bei GB ja einige
Blutengel . Lucifer
Éire
|
|
12.10.2008 11:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|