Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Suche Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email
Sa.ku.ra@gmx.de
Homepage
auf Wunsch gerne per PN oder ICQ

Art der Grafik
Lizenzgrafiken
Größe der Grafik
hab keine bestimmten Vorstellungen Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik
Bilder

Textfarbe
schwarz
Schriftart
Young Love ES oder eine andere geschnörkelte
Text
1. Bild: Dressurabzeichen
2. Bild: Springabzeichen
3. Bild: Westernabzeichen
4. Bild: Zuchtlizenz
5. Bild: Kleines Hufeisen
6. Bild: Großes Hufeisen
7. Bild: Pflegeschein
8. Bild: Reitpass
Ausrichtung [oben, unten,...]
wie es passt fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
ein paar dezente Brushes wären schön; bei den Hufeisenabzeichen vllt ein kleines bzw. größeres Hufeisen hinzufügen
Frames [bei Designs]
//
Frameanzahl [bei Designs]
//
Bilder
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 10.10.2008 16:49.

09.10.2008 19:06 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist des nicht etwas zu groß? und des westernbild ist wegen dem copyright schlecht gewählt...

Hab mal das Zuchtabzeichen versucht, ist 100px kleiner von der höhe her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 09.10.2008 22:10.

09.10.2008 22:01 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das kleine hufeisen gemacht.....ich finds nch schön...un das is wirklich zu groß gewählt

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (39 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 10.10.2008 12:41.

10.10.2008 12:40 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra

@ Reining:
Irgendetwas gefällt mir an deinem, aber es spricht mich trotzdem nicht sehr an Augenzwinkern Erst mal heißt es Zuchtlizenz und nicht Zuchtabzeichen...dann wollte ich es - wenn es geht - transparent haben. Außerdem gefällt mir die Schrift nicht so großes Grinsen

@ gut-sonnental:
Ja, die Größe hab ich schon geändert smile Aber, ehrlich gesagt, habe ich mir etwas anderes vorgestellt...sorry fröhlich

@ All:
Größe wurde geändert...Freue mich auf weitere Versuche!

10.10.2008 12:55 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ok, naja, transparent, wie stellst du dir des vor? und die schrift ist die, die du angegeben hast...
10.10.2008 16:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Oh Mann, ich glaub, ich hab da was verwechselt...die Abzeichen wollte ich natürlich nicht transparent haben, und die Schrift ist auch voll okay...ich bin so ein Schussel...ich hab gedacht, ich wäre in einem anderen Forum...das tut mir echt Leid fröhlich Dein Abzeichenversuch sieht super klasse aus *großes Lob* Würdest du die anderen auch noch mal machen?

edit:
Und könntest du das 'Zuchtabzeichen' noch mal in 'Zuchtlizenz' umschreiben? *lieb guck* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 10.10.2008 16:51.

10.10.2008 16:50 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Für den Fall, dass du noch Versuche brauchst:

Dressurabzeichen Sa.ku.ra
10.10.2008 19:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Das ist sehr schön geworden^^ Ich glaube, ich nehme deine und die von Reining Zunge raus Machst du die anderen noch?

10.10.2008 19:25 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein

Klar, ich setz mich gleich dran fröhlich

edit: Der Rest kommt morgen^^

Dateianhänge:
png kleineshufeisen.png (205 KB, 59 mal heruntergeladen)
png springabzeichen.png (188 KB, 60 mal heruntergeladen)
png westernabzeichen.png (213 KB, 57 mal heruntergeladen)
png zuchtlizenz.png (222,30 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 10.10.2008 19:39.

10.10.2008 19:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Danke smile Ich freue mich schon auf die anderen Augenzwinkern

11.10.2008 09:13 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein

Fertig Augenzwinkern

Bitte mit Katalina Berger und flowerpower_kati@web.de verlinken smile

Dateianhänge:
png großeshufeisen.png (182,03 KB, 43 mal heruntergeladen)
png pflegepass.png (191 KB, 43 mal heruntergeladen)
png reitpass.png (239 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 11.10.2008 11:43.

11.10.2008 11:41 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Danke, Kati, mega großes Dankeschön smile Wirst sofort verlinkt^^

11.10.2008 15:07 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH