Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Winterdesign für meinen VRH - noch im Aufbau | später noch ein Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Winterdesign für meinen VRH - noch im Aufbau | später noch ein Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

[S]uche Winterdesign für meinen VRH - noch im Aufbau | später noch ein Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sturmwind18@gmx.net
Homepage: http://gestuetschorem.oyla15.de - im Aufbau!!!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau/weiß oder was ihr sonst noch unter winterlich versteht

Textfarbe: Weiß oder überhaupt passend
Schriftart: Was verschnörkeltes aber es soll noch lesbar sein
Text: in groß: Gestüt Scherom klein: Die Welt der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig/wo es passt (das kleingeschriebene unter das große)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne schneeflocken oder so was
Frames [bei Designs]: Main, 2xMenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Also zu den Frames: Es sollte Rechts einmal Main hin am besten bis fast ganz oben und Links das selbe und Menü ist dann halt in der Mitte und darüber der text
Bilder:
x

Bilderquelle: http://www.x.com

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 11.10.2008 13:09.

10.10.2008 20:44 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere....
setze mich dran aber verspreche nix Augenzwinkern
10.10.2008 21:52
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert . .

10.10.2008 21:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.

wow das ist total geil
aber ich hoffe du kannst noch was ändern, weil ich mich verschrieben hab ich editiers gleich nochmal oder ich bin einfach durcheinander gekommen... ich meinte 2 von den mains wahrscheinlich also das je eins rechts und links vom menü ist...sorry dass ich mich verschrieben hab das sieht so hammer aus
weißt du was ich meine?
wäre echt super mega nett wenn du das noch änderst...also wenns geht was ich hoffe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 10.10.2008 23:47.

10.10.2008 23:41 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

hä wie ? xD

also ersma danke Augenzwinkern

soll dann das helle da , wo dann das menü ist weiter in die mitte, damit das dunkelblaue so genau inner mitte geteilt ist ? oder wie ? ^^

11.10.2008 12:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

Bitteschön Augenzwinkern

Ne ich meine... ach warte mal
Also sorry, aber ich kann nicht so gut erklären villeicht erklärt dir das ja was ich meine (Is jetzt nur ne skizze soll nicht genau so aussehen also von den maßen her) :

Dateianhang:
png xD.png (10,30 KB, 46 mal heruntergeladen)

11.10.2008 13:08 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

also sozusagen menü und untermenü oder so ?

hmm dann müsste ich es nochmal ganz neu machen xD

ich versuchs heut abend mal Augenzwinkern

11.10.2008 13:45 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

ja

Danke dass dus nochmal machst fröhlich

11.10.2008 13:48 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Winterdesign für meinen VRH - noch im Aufbau | später noch ein Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH