Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaLLoo ersteinmal... ich möchte nach langem überlgen nun doch ein Grafikservice eröffnen. Ich hoffe, das ihr meinen Service benutz...!! großes Grinsen

Meine Regeln

- Bitte mit Lisaleinchen von GB im Bildnachweis verlinken.
- Die Grafiken nicht als eure eigenen ausgeben.
- Niemand benutzt die Grafiken eines anderen.
- Ich bin auch nur ein Mensch und habe auch noch ein Privatleben.
- Wenn euch die Grafik nicht gefällt, dann bitte bescheid sagen!
- Es ist sehr viel Arebit so etwas zu machen, deshalb möchte ich auch das das ernst genommen wird und die Grafik nicht nur 1 woche auf der Seite bleibt!!
- Ich kann Aufträge ablehnen, ohne einen Grund dafür zuhaben!!

Ich mache:

- Designs
- Enter
- Banner
- Anno
- Welcome
- Avatar
- Signatur
- Buttons
- Awards
- Vorschaubilder
- Boxenschilder ((kleine Bilder, umrahmt mit ein paar Angaben))
- Hofpläne

Ich mache nicht:
- Coden
- Tabellen



Formular:
Name
Hofname
Hofadresse
Grafik
Hintergrundfarbe
Schriftfarbe
Schriftart
Besonderes ((Brusches, Schneeflocken,..))
Bilder:
Bilderquelle:

Für ein Boxenschild:
Daten, was soll drauf stehen:
Umrahungsfarbe
Besonderes:

Besispiele
Hintergrund und Boxenschild
= Boxenschild kann auch mit anderen Daten erstellt werden!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaleinchen: 07.10.2008 12:26.

07.10.2008 12:25 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Christin
Hofname Sportpferdegestüt zum Rosenbergs
Hofadresse http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de
Grafik Hofplan
Hintergrundfarbe -
Schriftfarbe-
Schriftart-
Besonderes ((Brusches, Schneeflocken,..))-
Bilder:-
Bilderquelle:-

__________________

07.10.2008 12:37 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
RE: Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pony, ich habe jetzt hier ma etwas entworfen, vielleicht gefällt dir das ja, ansonsten könnte ich auch noch ein anderen Hofplan machen!!

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (34,15 KB, 188 mal heruntergeladen)
07.10.2008 14:22 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

könntest du mir ein Desi machen ? Ich lasse deiner Kreativität freien Lauf.
Um nicht wieder alles aufzuschreiben, hier:

Design für Privat-Homepage

__________________

07.10.2008 14:25 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gerne machen..soll ich die Bilder alle nehmen die du da vorgegeben hast?! ((bei dem Link))
07.10.2008 14:35 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das hinbekommst, gerne smile

dankeschön schonmal im vorraus :-*

__________________

07.10.2008 14:37 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier...vielleicht gefällt es dir Ja!!
07.10.2008 19:53 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah echt toll *.*

dankeschön!!! <33

__________________

07.10.2008 20:12 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöb, das es dir gefällt... :-)
07.10.2008 20:33 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du noch nen anderes beispiel vom boxenschild? evtl. mit foto?
07.10.2008 20:34 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht, kann ich aber machen!!
07.10.2008 21:55 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mal eins machen? wäre nett^^
07.10.2008 22:26 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Klar kann ich das machen... !! Habe schon etwas entworfen:

Ist nicht ganz soo gut geworden, aber vielleicht gefällt es dir ja!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaleinchen: 08.10.2008 11:13.

08.10.2008 11:01 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kenn mich da nicht ganz so aus fröhlich

Formular:
Name Schalina
Hofname TS Pebbimaus
Hofadresse http://tspebbimaus.oyla4.de
Grafik Design
Hintergrundfarbe herbstfarben, passend zum intro
Schriftfarbe was am besten passt
Schriftart auch was gut dazu passt, sonst Monotype Corsiva
Besonderes ((Brusches, Schneeflocken,..)) was sind denn Brushes xD hmm mach wie du meinst, vllt. was herbstliches fröhlich so blätter oder so
Bilderunglücklich auch gerne ausgeschnitten) x
Für ein Boxenschild: nein
Daten, was soll drauf stehen: nichts
Umrahungsfarbe schwarz
Besonderes: hmm eigentlich nichts, nur bitte auschneiden und später wieder x.com drauffügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schalina: 08.10.2008 17:04.

08.10.2008 17:03 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaii wird gemacht!!

Vielleicht gefällt dir das Design ja..

und dabei dein Boxenschild...hatte mir dazu noch nen Logo ausgedacht...vielleicht gefällt's dir ja auch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaleinchen: 08.10.2008 20:14.

08.10.2008 17:23 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir schon ganz gut, aber ich hab auch leider vergessen das zu sagen, das ich navi und desi seperat haben muss, kannst ja mal auf die hp klicken, da siehst du das alte desi. http://tspebbimaus.oyla4.de

und ich würde vllt. anstatt der Blumen Herbstblätter nehmen, wenn das geht fröhlich und vllt. die hottas ein bisschen größer , dann wäre es echt total gut! achja boxenschild wollte ich eigentlich gar nicht xD hab gedacht das gehört noch zu den bildern, achja da muss das x.com noch draufbleiben und zu erkennen sein, sonst ist es illegal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schalina: 09.10.2008 00:01.

08.10.2008 23:59 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das gerne nach deinen Sachen nochmal überarbeiten, aber solange das x.com auf der Grafik ist, ist das eigentlich egal!!
09.10.2008 11:00 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Michelle
Hofname Isländerhof Fairy
Hofadresse http://isihoffairy.oyla13.de/
Grafik Design+Banner
Hintergrundfarbe vom Design dunkelorange und vom Banner auch
Schriftfarbe egal^^
Schriftart etwas cooles, geschwungenes
Besonderes ((Brusches, Schneeflocken,..)) Auf dem Desii wenns geht Hufeisen und/oder Herbstblätter und auf dem Banner Hufeisen und/oder Herbstblätter
Bilderquelle: suche dir was aus^^
09.10.2008 12:50 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das wäre toll fröhlich hab das gerade erst gelesen das du das unten hingeschrieben hast x. com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schalina: 09.10.2008 15:32.

09.10.2008 15:31 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Lisaleinchen Lisaleinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Lisaleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo habe jetzt Design und Navii getrennt, hoffe das ist inordnung...hatte keine anderen Blätter... deshalb habe ich keine genommen...aber die Bilder wtas größer gelassen...vielleicht gefällt's dir ja!!


@ MIchelle...deines habe ich auch gemacht...großes Grinsen das orangene

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaleinchen: 09.10.2008 19:52.

09.10.2008 19:37 Lisaleinchen ist offline E-Mail an Lisaleinchen senden Beiträge von Lisaleinchen suchen Nehmen Sie Lisaleinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice|von Lisaleinchen|Alles|Mit viel mühe erstellt|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH