Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden, der mir Bilder aussschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mir Bilder aussschneidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tslindental tslindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

[S] jemanden, der mir Bilder aussschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://tslindental.oyla24.de

Sonstiges: Mit Schlagschatten bitte, aber nicht zu doll Augenzwinkern

Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.photofans.de (bin da angemeldet)

Danke schonmal fröhlich

Dateianhänge:
jpg mannschaft_1.jpg (52,33 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg mannschaft_2.jpg (51,22 KB, 48 mal heruntergeladen)
11.10.2008 13:35 tslindental ist offline E-Mail an tslindental senden Homepage von tslindental Beiträge von tslindental suchen Nehmen Sie tslindental in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unzufrieden damit..hab nicht sauber gearbeitet.. aber hab auch noch nie transparent ausgeschnitten großes Grinsen

11.10.2008 13:53 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht

Dateianhang:
png pferd.png (47,06 KB, 48 mal heruntergeladen)

11.10.2008 14:00 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
tslindental tslindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Themenstarter Thema begonnen von tslindental

Wuschelfelix, ich find deins prima smile Vielen Dank schonmal. Hab nur die kleinen schwarzen Flecken in der Mitte ein bisschen ausgebessert Augenzwinkern

gut-sonnental, das ist leider ein bisschen unsauber...ich kanns nämlich auch nicht so gut und habs deswegen hier eingestellt. Aber mit ein bisschen Übung wird das sicher auch was bei dir smile Der Mähenkamm ist dir übrigens super gelungen. Danke für deinen Versuch smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tslindental: 11.10.2008 14:20.

11.10.2008 14:18 tslindental ist offline E-Mail an tslindental senden Homepage von tslindental Beiträge von tslindental suchen Nehmen Sie tslindental in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Okay, dankeschön Augenzwinkern

11.10.2008 14:23 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden, der mir Bilder aussschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH