Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[S] Helfer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Deckstation, nun möchte ich von oyla auf funpic umziehen. Ich brauche aber jemanden, der mir bei den ganzen HTML Sachen noch ein wenig unter die Arme greift. Also ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mir helfen würde.

Ihr solltet so zw 14 - 18 Jahre sein und HTML und CSS und so können und euch bei funpic auskennen. Das wäre super!!!!! Und ICQ!

Ich nehme auch mehrere Helfer!!!

Ich danke euch allen schonmal!!!! Schreibt doch einfach mal was über euch!

Hier noch der Link zu meiner jetzigen HP:

http://dslondon.oyla14.de

LG Hanna

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

18.10.2008 15:23 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH