Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Angora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Angora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Reiterhof Angora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ist ja noch nicht zu sehen, ich schätze mal 9-11% sind erst geschafft.
Momentan überlege ich ob ich noch eine Mitbesitzterin beschäftigen möchte. Die Homepage ist momentan bei arcor.de angelegt da ich funpic.de nicht kapiere großes Grinsen Deshalb ist es eine grundvorraussetzung sich sehr gut mit HTML auszukennen, da Arcor rein auf HTML baut.
Da der Hof ohnehin erst mitte Dezember fertig sein wird ist es unnötig ein Weihnachtsturnier zu veranstalten deshalb möchte ich gerne etwas anderes machen ich weiß nur nicht genau was großes Grinsen Es sollte möglichst nicht zu aufwendig sein da es mir momentan auch ein bisschen an Zeit mängelt. Wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge posten könntet was man so zu Weihnachten und zur Eröffnungen veranstalten kann.

Die größeren Grafik sind in der Grafikarea ersichtlich!
Enterseite

Hauptseite

Pferdemarkt

Schulepferde

lG FA

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

20.10.2008 15:17 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 12.08.2009 19:38.

20.10.2008 16:27
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Design übernatürlich schön ist, weisst du ja schon..
Würde mich freuen, die Screens etwas grösser zu sehen, damit man die Texte auch lesen kann - sieht aber bisher ganz toll aus.

Hmm, wie wäre es mit evtl. was zu Silvester? Oder halt doch was weihnachtliches, Weihnachtsritt, Altjahreswoche-Veranstaltungen, was im Schnee oder sonst sowas? Wenn Zeit Probleme bereitet, such dir doch einen Partner, der das Turnier mitausrichten würde..
20.10.2008 16:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich find's genial. Aber das weißt d ja schon (siehe Grafikbewertung).
Und mehr kann man ja noch nicht bewerten, würde mich auch über größere Screens freuen fröhlich
20.10.2008 16:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

das Design hat mich wirklich und ganz einfach umgehauen. Wunderschön. So richtig schnee-Eis-kristall-mäßig *-* und auch der kleine Weihnachtsmann unten links macht mich ganz verliebt in das Layout o.o

also ganz einfach - stunning amazing <3

21.10.2008 10:33 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Angora

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH