Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloodlust feat. Hayden Panettiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodlust feat. Hayden Panettiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Bloodlust feat. Hayden Panettiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufallsergebnis.
Ich hatte ursprünglich etwas ganz anderes vor, aber naja.

EK: Die Augen an sich sind zu dunkel geworden.
Ansonsten - ich finde, diesmal hab ich nicht übertrieben. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich etwas gewalttätig zu den Tauben war...

Original

Quelle: SweetAndTalented
26.10.2008 15:47 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh ich weiß nicht, ob ich es mag.
Eher ncht, aber ich habe keine Verbesserungsvorschläge ...
Ich mag es einfach nicht.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 15:51 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das wirkt mir einfach alles zu platt. Die Augen sehen mit diesen Zacken extrem unecht aus, und diese 'Blutbahnen' laufen auch nicht wirklich normal. Ich habe nie solche abzweigungen gesehen, wenn mir mal Blut am Finger runtergelaufen ist, weil ich mich geschnitten habe oder so. Aber eine schöne Idee.
26.10.2008 15:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schöne Idee, auch wenn die Umsetzung nicht wirklich realistisch gelungen ist.
26.10.2008 16:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

die arme hayden großes Grinsen

die augen un der brush unten mögen mir nicht gefallen...sry

lg

26.10.2008 16:22 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Ja, das mit dem realistisch ist so ne Sache. Zunge raus
Dankeschön. ^^
27.10.2008 12:27 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Wie du schon selbst gesagt hast, sind die Augen zu stark nachbearbeitet.
Weniger am Artwork selbst als an der weiteren Gestaltung habe ich noch Kritik: Rahmen, Aufschrift und Brush unten links finde ich total unpassend. Hätte ich schlichter gehalten.

27.10.2008 13:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

also ich finde die Idee ganz gut, aber es sieht ahlt nicht realistisch aus. Die Blutbahnen sehen komisch aus.
Wenn du bei den Augen die Zacken dort weglassen würdest, fände ich die super.

@BlackTear: Doch "Bloodlust" ist ein englisches Wort. In Breaking Dawn heißt ein Kapitel Bloodlust. Aber ich konnte im Wörterbuch keine Übersetzung dafür finden, aber ich denke mal, dass es "Blutdurst" oder so ähnlich heißtAugenzwinkern

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

27.10.2008 16:13 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Das englische Wort "lust" heißt ungefähr soviel wie Begierde, weshalb man Bloodlust dann auch entsprechend übertragen kann. Freude
27.10.2008 16:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

*als totaler Biss-Fanatiker zustimm* jap.. ist echt so!
Zum Bild: Finde es soweit toll, Augen eben etwas überteieben, Blutbahnen finde ich ncith unrealistisch... Eigentlich toll!

27.10.2008 22:23 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Danke schön. ^_^

Also das mit Bloodlust hab ich aus den Anhängen der Filme von Herr der Ringe. Da erläutern die ein bisschen, wie sich Uruk-Hai auf die Schlacht vorbereiten blah, blah... auf jeden Fall wird das in den Untertiteln mit Blutrausch oder so übersetzt. ;D
28.10.2008 21:10 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloodlust feat. Hayden Panettiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH