Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemanden der mit mir eine vrh machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) jemanden der mit mir eine vrh machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) jemanden der mit mir eine vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar habe ich eine neue Idee...

...den Zuchtgestüte, VRH´s mit Mitglieder, Tunierställe,Hundevrh´s...usw. gibt es ja schon genug

Deswegen, möchte ich , mit noch einer Person, vllt. du!? ein VRH-Deckhengstregister machen wo von anderen Höfen sich die Leute anmelden und ihre Hengste zur Verfügung stellen.
Dann kommen auf de Seite noch Leihmütter... falls unbedingt welche ein Fohlen von Ihrem Hengst haben wollen...

Falls du diese Idee toll findest, und dir auch noch was zu einfällt, melde dich bei mir...

Formular:

Wie lang hast du schon mit VRH´s zu tun:
HTML Kenntnisse:
Wie at:

Ich hoffe es melden sich welche würde mich freuen

09.10.2008 14:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter, bzw. würdest du mit PHP arbeiten?
LG Nanni

09.10.2008 14:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ich kann leider kein PHP aber ich könnte es lernen ;-)

naya anbieter ist freie wahl da kann man sich einig werden.

bplaced
funpic
ohost

egal

09.10.2008 14:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemanden der mit mir eine vrh machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH