Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer bearbeitet mir ein Bild? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bearbeitet mir ein Bild?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Wer bearbeitet mir ein Bild? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Art der Grafik: Bild bearbeiten
Größe der Grafik: Nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: Schwarz oder Weiß
Schriftart: Nicht zu verspielt eher traurig
Text: Ich hab nur einen Freund,
und zwar dich!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja solte drauf sein, sollte aber eher traugi aussehen oder düster.
Bilder: http://s6b.directupload.net/images/081009/8ccjy9nq.png
http://s4b.directupload.net/images/081009/jwtus7hg.png
http://s4b.directupload.net/images/081009/7mc5j3wg.png

Bilderquelle: Eigene, klauen verboten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 09.10.2008 13:40.

09.10.2008 13:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is leider nich sooooo toll Augen rollen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

09.10.2008 14:27 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert

Dateianhänge:
png sarah1.png (751,12 KB, 129 mal heruntergeladen)
png sarah2 Kopie.png (747,31 KB, 135 mal heruntergeladen)
09.10.2008 17:31 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Dankeschln für eure Versuche, nur irgendwie gefallen mit beide da und dann wieder da gefällt mir das andere *gg*.
Bei dem von Alex96 gefällt mir die Farben gut das die "normal" sind und die Schrift. Dafür gefällt mir nicht dieses Muster auf dem Bild.
Bei dem von sweeti800 gefällt mir das Blatt da unten und auch so das es etwas dunkler ist. Was mir nicht gefält ist das zewite kleine Bild und die Schrift.
Könnt ihr es vielleich nochmal proiberen?
09.10.2008 18:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

sou?

>.klick.<

09.10.2008 18:50 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

klar, versuchs gerne nocheinmal
09.10.2008 19:21 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Schatti
Mitglied

Hui großes Grinsen

@ Alex96
Hast du vielleicht noch irgendein Bruhs wo du an die Seite drauf machen kannst?

@ mandolina007
Spize. Die eine obere Schrift hat zwar was westernmässiges aber es sieht richtig toll aus. Würde ich gerne nehmen fröhlich . Wie soll ich dich verlinken?

@ sweeti800
Ich würde mich freuen, kannst du oben dann doch nur dieses eine Bild weg machen? Und der rest so lassen? (Das mit dem Zweig drauf). Dann würde ich es auch nehmen.
09.10.2008 20:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

weis ned obs besser is

>.klick.<

09.10.2008 22:11 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Dankeschön, nehm ich großes Grinsen .
Wie soll ich dich verlinken?
10.10.2008 07:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

Zitat:
Original von mandolina007
Wenn du meins auch noch genommen hast, dann musst du mich nicht verlinken. Viel Spass damit

ich schließe mich an

>.klick.<

10.10.2008 12:50 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Okey. Dankeschön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.10.2008 12:59.

10.10.2008 12:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer bearbeitet mir ein Bild?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH