Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

[B] Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 19.10.2008 20:11.

18.10.2008 15:42 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eine Nutzung des Bildes auf legalem und kostenfreien Weg erzielen?
Oder ist es ein Archivbild?

Lg

18.10.2008 15:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerb mich mal für Tharnaby Augenzwinkern

# Name & eMail von euch: Alessa l tharnaby@googlemail.com
# Wo kommt der Süße hin? www.tharnaby.de.gg
# Als was wird er verwendet? Privatpferd mit Turnierbesuchen
# Wie sieht die Haltung aus? Er kommt in eine große geräumige Box und täglichen Weidegang. Dazu bekommt er 2mal in der Woche frei und die restlichen 5 Tage wird er sanft bewegt oder trainiert.
# Eure Preisvorstellung! bis 9.000 würd ich gehen Augenzwinkern

18.10.2008 16:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

# Name & eMail von euch Christine | schmit_christine@yahoo.de
# Wo kommt der Süße hin? Cour des Chevaux
# Als was wird er verwendet? Als internes Verkaufspferd
# Wie sieht die Haltung aus? große helle Box, täglicher Weidegang, ein pfleger wird sich um ihn kümmern bis er einen liebevollen Besitzer gefunden hat smile
# Eure Preisvorstellung! 9.000€ - 10.000€

18.10.2008 16:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Zitat:
Original von Friesenreiter
Kann man eine Nutzung des Bildes auf legalem und kostenfreien Weg erzielen?
Oder ist es ein Archivbild?

Lg

Das Bild ist von teens4animals, da kann man ganz leicht die Erlaubnis erwerben. Auf http://www.teens4animals.de.ms/ findet man den Link zum Bildarchiv, ist aber kostenfrei.

An die Anderen: Ich möcht noch ein bisschen auf weitere Interessenten warten, okay? fröhlich
18.10.2008 17:16 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*

Okay, super. smile
Dann evrsuch' ich auch mal mein Glück.

# Name & eMail von euch: Annina & annina-gs@t-online.de
# Wo kommt der Süße hin? Auf Descando
# Als was wird er verwendet? Er würde Turnierpferd werden und hoffentlich auch bald einen festen Besitzer finden, ansonsten würde ich mich wahrscheinlich auch um ihn kümmern. Aber selbst wenn er bei den Verkaufspferden dabei stehen würde, so würde er währenddessen immer noch auf Turnieren starten und alles, stillstehen muss bei uns niemand.^^
# Wie sieht die Haltung aus? Ist auch auf der HP etwas ausführlicher beschrieben. In Kurzform: Große, helle Boxen mit viel Kontakt zu Artgenossen, regelmäßiges Training und mindestens halbtägiger Weidegang, manchmal auch länger.
# Eure Preisvorstellung! So 8.000? Ginge aber auch mehr.

Lg

18.10.2008 18:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
»Real Life«

Also, ich wird ihn gerne dir geben, Friesenreiter, wenn du 9 000 zahlen würdest.
LG
Farina
fröhlich
19.10.2008 09:43 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*

Ui, super smile *freu*
9.000 ist kein Problem, ich zieh's dann gleich ab und trag' ihn ein. <3

Lg

Edit: Das Geld ist schonmal abgezogen, mit dem Eintragen würde ich gerne noch warten, bis ich die Bilder nutzen kann, also bei Teens4Animals freigeschaltet bin, damit ich alles in einem Aufwasch machen kann. Ich hoffe, das ist okay - sollte ja eigentlich auch heute noch passieren, hoffe ich mal.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 19.10.2008 10:43.

19.10.2008 09:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
»Real Life«

Jap, kein Problem.
Schickst du mir dann den Link per PN? fröhlich
19.10.2008 11:09 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*

Mach' ich. (:

19.10.2008 12:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH