Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Javascript-alterung - Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Javascript-alterung - Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Javascript-alterung - Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein Problem xD Ich kenne mich mit JS nicht aus, mit PHP auch nicht aber ich hab keine Lust die Tiere immer alle manuell altern zu lassen deshalb habe ich folgenden code aus einem forum:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<script>
function tieralter(d1,m1,y1) {
var oDate1 = new Date(y1, (m1-1), d1);
var oDate2 = new Date();
var iDays = Math.floor((oDate2.getTime()-oDate1.getTime())/(1000 * 86400));
iDays = (iDays / 365) - ((iDays % 365) / 365);
document.write(iDays) }
  </script>

In der "ALterzeile" steht:

code:
1:
<script>tieralter(01,01,2002,0);</script> Jahre</td>

aber ich möchte die pferde alle 30 tage altern lassen, wie mache ich das? oben überall 30 geht nicht, dann wird das pferd als 82.xxx jahre angezeigt :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 08.10.2008 23:30.

08.10.2008 23:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh. Wie altert es denn zur Zeit? :o
Ich kenn mich damit ja nicht aus, deswegn frag ich :>
09.10.2008 12:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze kein php Augenzwinkern
Ich trage jeden Monat das neue Alter ein zur Zeit Augenzwinkern

edit hat sich auch grad erledigt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 09.10.2008 20:40.

09.10.2008 19:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

und wieso sollte das nicht klappen? In dem Forum wurde geschrieben dass das alter so automatisch aktualisiert würde??

09.10.2008 22:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Javascript-alterung - Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH