Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]derzeit keine neuen Pferde im Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]derzeit keine neuen Pferde im Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportpferde Heckmann
Mitglied

[V]derzeit keine neuen Pferde im Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Gestüt Sportpferde Heckmann eröffnet hier mal einen Verkaufspferdethread.

Unser derzeitiges Angebot:

SH Rosenkavalier für 5.000€ (VHB) - verkauft an Laura92
SH Dargento für 4.000€ - verkauft an Laura92
SH Lumos für 4.000€ - verkauft an Laura92

Bei Interesse bitte hier im Thread posten.

Nach einem Kauf des Pferdes bestehen wir darauf, im Steckbrief als Vorbesitzer bzw. Verkäufer erwähnt und somit verlinkt zu werden.
Bei größeren Erfolgen o.Ä. des Pferdes möchten wir bitte benachrichtigt werden.
Außerdem würden wir uns über eine Partnerschaft mit dem Kaufhof sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportpferde Heckmann: 05.10.2008 16:22.

05.10.2008 15:37 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Rosenkavalier.
Er würde auf Dressurpferde Rothe die Hengstriege verstärken und sportlich gefördert werden.
Die Zucht ist noch nicht of. eröffnet, den Direktlink würde ich dir bei Interesse per PN schicken.

/edit: Je nach Eignung des Pferdes gibt es auf Rothe große, helle Fensterboxen, Offenställe und Laufställe. Frischluft genießen die Pferde täglich auf unseren Koppeln oder Allwetterpaddocks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 05.10.2008 15:46.

05.10.2008 15:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an dem süßen er würde zu meiner Ds kommen ( link per Pn ) und dort würde er ihn eine große helle Box untergebracht die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich täglichen Weidegang. Er würde noch weitergefördert werden und zur Zucht eingestz werden .
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

05.10.2008 15:41 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

ich hätte Interessa an ihm:

Ich würde ihn für Gut Rosental (noch nicht fertig) er mal als Verkaufspferd eintragen, später wird er dann von Mitglieder gekauft.

Er würde in großen Boxen mit täglichen Weidegang "wohnen" und solange er Verkaufspferd wäre würde sich ein Pfleger um ihn kümmern und ihn reiten.
05.10.2008 15:41 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

habe interesse an ihm er wurde auf http://deckstationrosenhof.de.ms kommen mit täglicem weidegang und kontakt zu anderen pferde .
er würde deckhengst werden und auch auf tunieren vorgestellt werden.

und dem alter entsprechend ausgebildet.
05.10.2008 15:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich hätte ebenfalls Interesse.
Kommen würde er nach www.ts-hexagon.de, und ihm stünde eine Zukunft als Deckhengst bevor. Die Stallungen sind groß und hell, sog. Luxusboxen, Koppelauslauf ist natürlich dabei. Er würde weiter ausgebildet und gefördert weden, sowie auf Turnieren vorgestellt werden.
Bilder müsste ich ändern, oder?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 05.10.2008 15:43.

05.10.2008 15:42 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Sportpferde Heckmann
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sportpferde Heckmann

Freut uns dass sich gleich so viele Interessenten melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportpferde Heckmann: 05.10.2008 15:49.

05.10.2008 15:48 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

also partner sehr gerne und ich werde euch natürlich als vorbesitzer eintragen und alles wichtige zu ihm sagen ween nachkommen oder tuniererfolge
05.10.2008 15:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sportpferde Heckmann
Mitglied

Also gut.Die Entscheidung wird zwischen der Deckstation Rosenhof und Dressurpferde Rothe fallen.Wir möchten noch den Direktlink zu Dressurpferde Rothe abwarten, bevor wir uns entscheiden.

@Laure92: Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. großes Grinsen
05.10.2008 15:54 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

okay danke
ich freue mich auch über eine partnerschaftgroßes Grinsen
05.10.2008 15:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sportpferde Heckmann
Mitglied

Sehr schön, dann werden wir dich gleich als Partner eintragen. Hast du vielleicht auch einen Banner den wir verlinken können?
05.10.2008 15:56 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Der banner großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 05.10.2008 16:07.

05.10.2008 15:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sportpferde Heckmann
Mitglied

Soeben sind weitere 2 Remontehengste zu der Verkaufskollektion hinzugekommen.

@Laura92: Demnächst werden wir auch einen Banner haben,aber das wird noch etwas dauern.Zur Not schicken wir dir ihn über PN.
05.10.2008 16:04 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

hab auch interesse an den 2 andere großes Grinsen
05.10.2008 16:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sportpferde Heckmann
Mitglied

Also gut, da wir bis jetzt noch keine PN bekommen haben und du uns sympatisch bist, haben wir uns entschlossen dir die 3 Hengste zu verkaufen.Wir bitten dich die 13.000€ von deinem Hofkonto abzuziehen und wenn du die Pferde verlinkt hast, uns diesen Link zu schicken, damit wir wissen wo wir die 3 finden können. Die Bilder sind von www.kempke-hof.de. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit den Pferden!

PS:Wir haben dir eine PN geschickt. großes Grinsen

@Soße: Ja,ich habe mich mit dem Kempke Hof in Verbindung gesetzt und die Erlaubnis bekommen, ich werde sie aber noch ein wenig abändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportpferde Heckmann: 05.10.2008 16:12.

05.10.2008 16:11 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

danke für die pferde *freu* werde sie sofort eintragen und habe euch eune pn back geschrieebn die 13.000 werde ich sofort abzihen und ihr findet die pferde unter deckhengste und hengste im einsatz großes Grinsen
05.10.2008 16:15 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sportpferde Heckmann
Mitglied

Sehr schön, vielen Dank! großes Grinsen
05.10.2008 16:20 Sportpferde Heckmann ist offline E-Mail an Sportpferde Heckmann senden Beiträge von Sportpferde Heckmann suchen Nehmen Sie Sportpferde Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

so die drei huebschen sind eingetragen und einer von den drein wird eventuell papa Augenzwinkern
05.10.2008 18:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]derzeit keine neuen Pferde im Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH