Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Probleme mit Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Probleme mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich brauche dringend Hilfe!!!
Also ich hab neue pattern eingefügt und will sie benutzen aber wenn ich die pattern laden will steht da bei mir immer:

Daten konnten nicht geladen werden:

Schwerwiegender Fehler beim Lesen der Musterdatei »C:\Programme\GIMP-2.0\share\gimp\2.0\patterns\patternset018.pat«: Unbekannte Musterdateiversion 65536.

Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen!?
Ich wäre so dankbar... ich komm damit nämlich nicht klar
Bitt bitte helft mir

Wenns noch ne Frage gibt dann stellt sie

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
02.10.2008 20:00 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich brauche echt Hilfe, helft mir doch...
Wenn ihr nicht wisst wie´s geht dann schreibts wenigstens sonst denk ich immer ihr beachtet mich extra nicht...

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
04.10.2008 18:22 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schonmal versucht die Brushes nochmals reinzuladen?

Wenn Fehlermeldungen kommen einfach Schritt für Schritt nochmal nachvollziehen und widerholen, am besten Dokumentieren.

Wenn es dann nicht geht klingt es für mich einfach nach defekten Brushes.

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede
04.10.2008 19:03 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...das geht immernoch nicht

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
05.10.2008 19:54 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man...ihr seid gemein...
was habt ihr denn gegen mich??? unglücklich

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
10.10.2008 21:10 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber bei Gimp kann ich dir auch nicht helfen,
Photoshop war schon immer einfacher ^^
11.10.2008 11:14 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ok...
wenigstens schreibst du überhaupt was...ich fühl mich immer so unwichtig, unbeachtet hier....so als wenn einfach keiner reagiert, weil ich es bin und nicht weil sie sich nicht damit auskennen....
thx

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
11.10.2008 11:18 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Probleme mit Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH