Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh... Dingsda... irgendwas halt. // Vergabe oder so! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh... Dingsda... irgendwas halt. // Vergabe oder so!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

vRh... Dingsda... irgendwas halt. // Vergabe oder so! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 01.11.2010 17:21.

29.09.2008 21:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist erstaunlich, was man immer so alles findet großes Grinsen

Also, mir gefällt das Design gut, wüsste jetzt allerdings spontan nicht, zu welcher Jahreszeit ich es reinbauen würde ^^
Aber toll isses geworden fröhlich

LG

29.09.2008 21:44 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mir auch mal son Design xD
Nee find ich toll, nur hab ich nie Glück mit Leuten die mir Designs machen^^
So Materialeinbindungen wie oben links die Pappe find ich eh suuper Augenzwinkern

29.09.2008 22:00 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Äh, dankeschön. großes Grinsen

Ich vergebs auch, also falls es jemand will! großes Grinsen
29.09.2008 22:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Ui fröhlich
Würdest du mir passend auch Banner und Enter machen?
Ansonsten:
oben der Slogan: Weil Pferde alles sind...
und Hofname: Gestüt De Mar
Hoflogo muss ich mal überlegen^^

30.09.2008 22:02 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Hey...hab gestern ja schon bei icq angefragt...Naja bin gespannt was du sagst Augenzwinkern
01.10.2008 09:16 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mir gefällt's [:
Was eventuell ein bissal doof ist, ist das Hoflogo, da nicht jeder vRh eines hat.
Aber an sich eine tolle Idee.
Ich mag's total <3

01.10.2008 09:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Mir gefällt's [:
Was eventuell ein bissal doof ist, ist das Hoflogo, da nicht jeder vRh eines hat.
Aber an sich eine tolle Idee.
Ich mag's total <3

Alternativ kann da ein kleines Pferdebild auch hin großes Grinsen

Dankeschön. smile
Ich überlegs mir mal eben! großes Grinsen (muah xD)
02.10.2008 11:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Sorry, aber ich benötige das schöne design nicht mehr.
Aber beim nächsten mal komme ich gerne, wenn ich darf, auf dich zurück^^
04.10.2008 09:30 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Sandy27
So Materialeinbindungen wie oben links die Pappe find ich eh suuper Augenzwinkern

dito

sieht sehr sehr schick aus smile
top <3

04.10.2008 10:09 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Toll x3
04.10.2008 11:24 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Rockabella

Hey ho fröhlich
Darf ichs nun habn oder nicht?
Lg

04.10.2008 11:41 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Sandy27
Hey ho fröhlich
Darf ichs nun habn oder nicht?
Lg

Jo. ^^

Haste schon 'n Hoflogo oder soll ich da n Hoppelbild reinmachen? (:
04.10.2008 14:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Hoflogo hab ich aber das ist blau^^
Könntst du das weiß oder schwarz umfärben? Ich hängs mal an Augenzwinkern

Dateianhang:
png 2wg9ls0.png (9 KB, 117 mal heruntergeladen)

05.10.2008 01:31 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:59.

05.10.2008 08:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bis auf die Schritart im Menü gefällt es mir echt gut. Besonders das Pferd im Hintergrund, echt schön gemacht.
05.10.2008 09:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

ich finde das obere bild nicht so schoen eingearbeitet..aber ansonsten ist's schoen geworden. <3
05.10.2008 13:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Also... ich kritisier mal konstruktiv ^^

1. Das obere Bild ist nicht eingearbeitet und wirkt, trotz des schönen Motivs, sehr aufgeklebt. Wesentlich sinnvoller wäre es, wenn Du das Foto farblich leicht überlagert hättest, oder mit weichen Kanten eingearbeitet.

2. Das obere Bild ist niedriger als dein Header, damit wirkt es assymetrisch und lenkt das Auge ab. Gerade bei VrHs wo es unter anderem auf die präsentierten Texte ankommt ist das nicht optimal.

3. Der Isländer im Hintergrund verschwindet etwas zu extrem, da würde ich es bevorzugen wenn die Deckkraft etwas höher gestellt wäre, oder der Isi auf der anderen Seite wäre.

4. Die Trennlinie auf der rechten Seite ist eigentlich fast überflüssig, wenn du die Navigation oben machst. Man erwartet beinahe, dass das Menü eben links ist. Das ist allerdings eher eine Kleinigkeit, fällt so oder so weg, wenn jemand da sein Untermenü macht.

Der Rest sind eigentlich eher persönliche Geschmacksfragen. Die Farbgebung ist nicht meins, im Hintergrund deutlich zu knallig. Der Logobereich ist dir allerdings wunderbar gelungen und macht was her. In anderen Farben wäre das wirklich Klasse.

Liebe Grüße
Dreamless

Initiative für sauberen Code!

05.10.2008 13:14 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke für die Kritik. (:

Sandy, hast 'ne PN. großes Grinsen
05.10.2008 16:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh... Dingsda... irgendwas halt. // Vergabe oder so!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH