Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[S] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile

Wir, [LAura und ich] von Gestüt d'equi [noch nicht eröffnet] sind auf der Suche nach einen Steckbriefschreiber.
Der Schreiber sollte schon Erfahrung haben und vllt auch einige Beispiele.[Dazu später noch.]

Laura und ich sind gerade dabei etwas an unserem VRH zu arbeiten und da wir beide keine Lust haben bzw. das net können, suchen wir jemand dafür.

Wir wollen zwar kein Ansprüchhe stellen, aber wenn, dann nimt es nicht so schwer sonder akzeptiert es.

Aber ein paar Regeln gibt es schon:
-Nicht unter 14 sein.
-Gute Bsp. haben
-Reale Steckis schreiben
-Nett sein
-Wenn du das gelesen hast, dann schreib bei Sonstiges "HalliHallo" hin.
-Wenn dir was nicht passt, sag es aber melde dich dann einfach nicht mehr

Wenn du meinst das du das kannst und auch gute Beispiele hast, kannst du dich eine Woche lang hier "bewerben". Was du machen musst, das Formular ausfüllen und ja.

Formular:

Name:
Kontaktmöglichkeit:

Beispiele:
EIn Beispiel jetzt auf die schnelle:
Bild: x
Sonstiges:

So wen ihr meint ihr habt das Zeueg dazu, dann meld dich !

Liebe Grüße
Laura & Fidi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 10.10.2008 14:11.

10.10.2008 14:05 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH