Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Oldenburgerstutfohlen - verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Oldenburgerstutfohlen - verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[B] Oldenburgerstutfohlen - verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)

Grande Lune ist verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 09.11.2008 19:41.

09.11.2008 15:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Hof (mit Adresse!): www.gestuetdemar.de.vu
Preisvorschlag: 16.000
Beschreibung (Zukunft von Grande Lune): Wird in einer Fohlenherde aufwachsen und kann anschließend von einem der Mitglieder gekauft werden

09.11.2008 16:07 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal ganz gut, möchte aber noch weiter warten.
Außerdem denke ich, dass 15.000 Euro und höher doch etwas viel für sie sind, gebe sie durchaus für weniger her.
09.11.2008 16:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Katharina
Hof (mit Adresse!): Ds Silbersee
Preisvorschlag: 6 000 bis 10 000 €
Beschreibung (Zukunft von Grande Lune): Die Süße würde zu unsren anderen Fohlen / jungpferden ihn einen großen Offenstall kommen . Wenn sie dan 3 Jahre alt ist kommt sie ihn eine große Box die auch einen großen Einzelpadock hat , und sie wird auch mit 3 langsam eingeritten und zur zucht eingesetzt .

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.11.2008 16:23 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Goldig <3 und der Name ist super süüß

Name: Christine
Hof (mit Adresse!): SPZ Vilary | http://vilary.vi.funpic.de
Preisvorschlag: bis zu 10.000€
Beschreibung (Zukunft von Grande Lune): Grande Lune wird mit unseren drei Fohlen aufwachsen. Sie wird dann ab einem gewissen Alter (3 oder 4 Jahre) langsam ans reiten gewöhnt, und dann in den verschiedenen Diziplinen gefördert. Später werde ich sie hier und da mal auf Turnieren vorstellen und werde ab einem gewissen Alter dann mit ihr auch züchten wollen, wird bestimmt schicke Nachkommen haben <3

Außerdem echt schöne Zucht! Liebe Oldenburger <3

LG Amaita

09.11.2008 16:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

So, hab mich doch recht schnell entscheiden können, Grande Lune geht an Amaita.
Mir hat ihr Hof am meisten zugesagt, denn die Zucht sieht wirklich toll aus! Werde vielleicht mal auf den ein oder anderen Decksprung vorbei kommen (o:
Gib mir einfach Bescheid wenn du sie eingetragen hast, damit ich sie verlinken kann.
Sind 9.000 Euro für dich ok?
09.11.2008 16:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

oh toll fröhlich ich fall glatt vom Stuhl xD <33

ich werd gleich ransetzen, oder später (bisschen Stress hier Zuhause)

danke nochmal <33

09.11.2008 16:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Gerne doch, bin mir sicher Grande Lune wird es bei dir gut gehen.
Achso, fast hätte ich es vergessen. Falls du den Hof schließt, wäre es mir recht wenn du mich informierst, da ich nicht möchte dass das Pferd verloren geht (o:
Lass dir ruhig Zeit mit dem Eintragen.
09.11.2008 16:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

oh schade wollt mich gerade melden ... unglücklich aber trotzdem glückwunsch an Amaita fröhlich

lg summer<3

09.11.2008 16:39 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Wir erwarten bald neue Fohlen, Summer, die werde ich sicher wieder hier zum Verkauf anbieten (:
09.11.2008 16:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

super, gut fröhlich melde mich dann wieder +hoffentlich nich wieder zuspät+

lg summer<3

09.11.2008 16:53 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

danke Summer fröhlich

auf so süßen Nachwuchs würd ich bestimmt auch nochmal zurückkommen <3

Grande Lune ist nun eingetragen! Eltern, wie auch Oldenburgerzucht Schwarz verlinkt smile Den Chara werd ich selber umschreiben oder umschreiben lassen! Oder magst du das machen? Du kennst ja auch ihre Eltern besser Zunge raus
ansonsten ist ihr Schwerpunkt doch Springen, ne? Bin aus dem Steckbrief nicht schlau geworden, wie weit sie gehen kann? Da steht nur Schwerpunkt Springen!?
und Bilder sind nun leider nicht die besten! Werd mich nach neuen mal umschaun Zunge raus

09.11.2008 16:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Super, werde sie auch eben gleich verlinken (o:
Oh, das liegt wahrscheinlich daran das mein Coding im Firefox nicht so toll funktioniert, sie hat im Springen Potenzial bis Ausbildungsstand M und Dressur L.
Wegen dem Charakter, wie du möchtest. Ich hab nur bei Fohlen eigentlich nie einen, denn wenn sie so jung sind kann man schwer etwas über sie sagen, aber auch Wunsch kann ich dir was im Bezug auf ihre Eltern zusammenbasteln.
09.11.2008 17:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok ich ändern dann mal eben das Springpotenzial noch und werd sie dann auch noch unter Nachwuchs reinsetzen Augenzwinkern
wäre toll wenn du nen Chara basteln könntest fröhlich

09.11.2008 17:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Sicher, werd ihn dir dann per PN zukommen lassen.
09.11.2008 19:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

dankeschön Freude

09.11.2008 19:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Prima, hab ihn dir geschickt.
09.11.2008 20:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

auf Wunsch geschlossen smile

09.11.2008 21:39 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Oldenburgerstutfohlen - verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH