Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 4 kleine Grafiken für mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 4 kleine Grafiken für mein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] 4 kleine Grafiken für mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Für mein Forum suche ich nun 4 kleine Grafiken!
Und zwar 1 mal für "Antworten", 1 mal für "Neues Thema" und dann noch 2 kleine Pixel

Email: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: Adresse an den Ersteller per PN

Art der Grafik: wie oben erwähnt, zwei Grafiken und 2 Pixel
Größe der Grafik: 70x20 für die beiden Grafiken
Hintergrundfarbe der Grafik: #93795A

Textfarbe: #453023
Schriftart: Verdana
Text: 1 mal "Antworten" und 1 mal "Neues Thema"
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

zu den 4 Pixel:

es sollten solche Pixel werden:

nur halt HG #93795A und Rand&Pferdebrush #453023 smile Einmal soll das Pferd nach Links schauen und die Farbe sehr kräftig sein und einmal soll das Pferd nach rechts schauen und die Farbe etwas bleicher sein smile

Ich hoffe ihr habt das jetzt irgendwie verstanden... wenn nicht einfach fragen smile

LG Amaita

30.09.2008 22:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig.

Dateianhänge:
gif button1.gif (173 Byte, 37 mal heruntergeladen)
gif Button2.gif (186 Byte, 37 mal heruntergeladen)
jpg Antwort.jpg (1,29 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg newtopic.jpg (1,28 KB, 37 mal heruntergeladen)

30.09.2008 23:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh toll fröhlich würds gere nehmen, könntest du nur "Neues Thema" in der gleichen Schriftgrösse wie "Antworten" schreiben? Ist auch nicht schlimm, wenn die Grafik dann breiter wird smile

30.09.2008 23:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, mache ich.
Hier:

Würde mich über die Adresse per PN freuen ;D

Dateianhang:
jpg newtopic.jpg (1,43 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 30.09.2008 23:19.

30.09.2008 23:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok ich nehms!

wie soll ich dich verlinken?

Adresse gleich per PN fröhlich

30.09.2008 23:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Verlinken muss nicht sein, ist ja im Forum ziemlich doof immer.
Also wenn du willst mit VanillaSkyHorse von www.gegen-bilderklau.net ;D

30.09.2008 23:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

doch ich verlink dich smile

danke nochmal fröhlich

01.10.2008 16:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 4 kleine Grafiken für mein Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH