Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We are falling to the ground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We are falling to the ground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

We are falling to the ground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Informationen

We are falling
We are falling fast to the ground
Everyone here, Everyone here
Who breathes will fucking die!
I Killed The Prom Queen - Your Shirt Would Look Better With A Columbian Necktie

http://chulii-stock.deviantart.com/art/m...ins-20-99198328 http://blue-horse-stock.deviantart.com/a...Mare-I-99222136 http://drezdany-stocks.deviantart.com/ar...n-tree-67575114 http://www.sxc.hu/photo/1064679
Details wie Blätter, telweise Gras etc. sind gezeichnet.

Freu mich über Kommentare,
brightii

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com

03.10.2008 15:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
schooen.

fröhlich Dito. Ich mags.

Ava von Gummibaerchen <3

03.10.2008 15:53 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut <33
Passt alles richtig gut zusammen...
Ich mag das heiraten ^^
03.10.2008 16:05 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:48.

03.10.2008 17:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finds schön, blos rechts sieht man bei Anfang der Berge/ Ende der Wiese, dass es verändert wurde.

03.10.2008 18:18 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Toll <3
04.10.2008 09:25 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von Epona
Toll. Das gefällt mir bis jetzt am Besten <3

04.10.2008 14:22 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Hast du wiedermal sehr toll gemacht! fröhlich

04.10.2008 17:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Toll <3

04.10.2008 17:17 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

aw. sehr toll. <3
05.10.2008 12:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Dankeschön, freut mich das es so gut ankommt. :>

05.10.2008 14:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

ALso alles in allem ist es sehr schön herbstlich alles passt zum Thema aber bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass die rechten berge viel unschärfer sind als die linken, obwohl sie näher dran sind und auf der rechten seite ist auch eine deutliche abzeichnung zu sehen ich weiß nich wie ichs nennen soll, aber da ist ein strich xD
Man sieht auch den nicht Vorhandenen Übergang zwischen dem unteren und dem oberen Gras/Moos usw.

Grüße

Blog - Twitter - Facebook

05.10.2008 17:04 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Boah.... voll schöööön *_____* du solltest öfter mal was mit Pferden machen Augenzwinkern
05.10.2008 19:00 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ist mir irgendwie zu mittig, also der Baum und das Pferd, aber im Allgemeinen, wie so ziemlich alles von dir, sehr schön. smile

05.10.2008 19:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

wow.. dieses artwork strahlt so eine ruhe und einen frieden aus, das gefühl ist wunderschön, wenn ichs anschau. die atmosphere ist echt toll. ich bin einfach nur beeindruckt was für eine ruhe dieses bild ausstrahlt.smile
wow ich kann mich nicht dran sattsehen.xD
und die fehler machen nichts finde ich, diese schöne beruhigende atmosphere ist viel zu schön, als dass fehler etwas ausmachen würden.
verdammt, es haut mich um.XD ich will dort and diesem platz sein..
wirklich wunderbar, wenn du jetzt eine neue richtung bezüglich artworks einschlägst, gefällt mir die richtung unglaublich gut! Augenzwinkern
ich kann das rascheln der blätter hören..
ich muss aufhören.XD es ist verdammt toll ^^

05.10.2008 21:05 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

eines der besten. und mal etwas anderes <3
05.10.2008 22:15 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

tollig <3 ich finde dein bestes

05.10.2008 22:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We are falling to the ground

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH