Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Privatstall Michel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für den Privatstall Michel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mitbesitzerin für den Privatstall Michel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr lieben,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Mitbesitzerin für den Privatstall Michel. Es wird ein recht kleiner Stall, ohne Verkaufsstall und so. Die Mitglieder/Einsteller werden ihre Pferde nach ihrer Probezeit mitbringen, auch der Shop wurde gesponsort. Somit müssen halt immer nur die Mitglieder und Pferde eingetragen werden, so wie die monatlichen Eintragungen.

Zu dir:
- nicht unter 14 Jahre alt sein
- du musst flüssig HTML können, CSS muss nicht unbedingt, wäre aber schön
- wäre schön wenn du auch Grafiken könntest
- eigene Bilder mitbringen, was jedoch kein muss ist
- solltest genug Zeit und Lust haben
- freundlich und arbeitswillig sein

Formular:
Name:
eMail:
Kannst du HTML, CSS?:
Grafiken? (Beispiele):
Eigene Bilder? (Beispiele):
Wie oft bist zu online?:
Hast du genug Zeit?:
Kurze Beschreibung von dir:

Freue mich auf eure Angebote.

Lg Tanja
http://rvmichel.bplaced.net

01.10.2008 23:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

eMail: jessy20037@hotmail.com
Hast du einen Hof?: Ja, aber der steht momentan i-wie in Bau"stille".
(http://rvlantana.rv.funpic.de) und noch einen Verkaufsstall (noch neu) http://vszinkaro.vs.ohost.de/lay.html
Kannst du HTML, CSS?: HTML- ja (Css, nur wenig - aber ich lerne)
Grafiken? (Beispiele): s.meinen Grafikthread (Signatur)
Eigene Bilder? (Beispiele): Im anhang fröhlich (sind aber von der quali nicht die besten unglücklich )
Wie oft bist zu online?: 1-3 Stunden am Tag (Wochenende mehr)
Hast du genug Zeit?: Ja.
Kurze Beschreibung von dir: Über mich gibts eig nicht viel zu sagen, wie oben schon geschrieben, bin ich 15 Jahre jung, werde erst April 2009 16. Ich hoffe, dass mein Alter kein Problem sein wird. Ich gehe regelmäßig reiten. (2x die Woche) Ich hab auch eine RB - einen Haflinger Wallach names Merlin.
Und einen jungen Hund. (Wird genau heute 5 Monate) Mit dem ich jeden Dienstag in die Welpenschule gehe. Joa...Momentan geh ich noch zur Schule,bin derzeit in der 10.Klasse. Puh...ich glaub das wars soweit...solltest du noch etwas wissen wollen, nur zu.. fröhlich

Lg Jessy

edit: Bilder vergessen *gg*

Dateianhänge:
jpg P6200360.jpg (64,01 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg P6070343.jpg (594 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg aiko11.jpg (63,21 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg Puppe.jpg (25 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg Teddy3 (korr).jpg (9,43 KB, 268 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.10.2008 11:59.

02.10.2008 07:37 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mel

eMail: mel_1902@gmx.de

Hast du einen Hof?: Ja er wird momentan umgebaut klick

Kannst du HTML, CSS?: Ich kann Html leider noch nicht fließend, aber ich bin dabei es immer weiter auszubauen. Ich würde sagen ich kann es zu 70-75% Und bin sehr lernwillig. CSS kann ich leider noch nicht wirklich. Aber ich wäre froh wenn ich es mit ein bischen Unterstützung vielleicht von dir lernen könnte.

Grafiken? (Beispiele): Beispiele hmm...ja bin grade in meiner Anfangsphase, was Grafiken angeht, aber hier sind ein paar:

Welche Archivzugänge besitzt du?: Ich besitze Zugang zu www.pony-galopp.de.vu

Wie oft bist zu online?: In der Woche meistens einmal am Tag so für 1 bis 3 Stunden und am Wochenende ist das meistens nicht so oft, da ich einen Freund habe, bei dem ich am Wochenende meistens bin und dann bin ich leider nicht offline. Aber dann wieder Sonntagsabends.

Hast du genug Zeit?: Ich denke schon das ich das habe. Wenn ich Klausuren schreibe, kann es sein das ich nich ganz so viel Zeit habe, aber das kündige ich dann vorher an, so dass wir uns darauf einstellen können.

Kurze Beschreibung von dir: Ja wie fang ich an...Ich bin 22 Jahre alt, beschäftige mich nun seit ca. 6 Jahren mit VRHs. Ich war schon auf ein par Mitglied (auch mal auf Dörenwald, ist aber schon länger her) und ich habe auch schon zwei Höfe geleitet. Unter anderem das Landgut Schwaan, welches ich jetzt wieder aufbaue und unter anderem war ich MB bei Maienfeld, welcher jetzt aber geschlossen hat.
Ich würde sagen ich bin eine Person mit der man gut auskommt, die Kompromisse eingehen kann, aber auch neugierig sein kann ;-)
Ich finde es Klasse an einer Community teilhaben zu dürfen, die sich gut versteht und mit der man einiges machen kann...
Naja wenn ich also nicht im Internet bin, dann sitze ich in der Schule oder bin im Kindergarten, denn ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin. Und wenn ich da nicht bin, bin ich entweder mit meinem Hund unterwegs, bin bei meinem Pferd oder halt am we bei meinem Freund.
Ich reite mittlerweile seit 10 Jahren und habe seit drei jahren meine eigene Stute.
Naja ich hoffe das gibt dir einen kleinen Einblick über mich und mein Leben.
02.10.2008 15:04 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Kein Problem Augenzwinkern

02.10.2008 21:43 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name:Nessy
eMail: Auf Anfrage
Hast du einen Hof?: Ja Dancingstar
Kannst du HTML, CSS?: HTML kann ich CSS müsste ich lernen
Grafiken? (Beispiele): Ich habe ein Programm muss aber erst etwas ausprobieren wie man richtig damit umgeht
Eigene Bilder? (Beispiele): Cornfiel/Irish Tinker
Ginger/Hauskatze
Und noch viele mehr smile
Wie oft bist zu online?: Jeden Tag mehrere Stunden
Hast du genug Zeit?: Ja ich denke schon
Kurze Beschreibung von dir: Ich reite bereits seit 9 Jahren und bin etwa seit 5 Jahren in der Vrh Welt. Ich habe viele Ideen die ich gerne umsetze und mag das Schreiben. In meiner Freizeit reite ich, Tanze, mache Hundesport oder bin mit Freunden und meinem Freund unterwegs. Ich denke ich bin eine Person mit der man auskommen kann. Wenn du noch mehr wissen möchtest dann frag doch einfach smile

02.10.2008 22:50 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [S] Mitbesitzerin für den Privatstall Michel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja (:
Weiß ja dass ich in letzter Zeit mit Larando usw. nicht unbedingt die besten Voraussetzungen erfüllt habe, aber wie ich bereits sagte möchte ich unbedingt wieder an einem Hof arbeiten.
Deshalb versuch ich's einfach, kann aber gut verstehen wenn du jemand anderen nimmst.

Name: Jen
eMail: kleine.jen@hotmail.de
Hast du einen Hof: nicht mehr (:
Kannst du HTML, CSS: beides
Grafiken? (Beispiele): kennst du ja eigentlich =D
Layout
Layout
Eigene Bilder? (Beispiele): eigene Bilder habe ich eigentlich nur von Landschaft, da die Pferdebesitzer bei uns in der Gegend nicht möchten dass ihre Pferde im Internet ausgestellt werden
Wie oft bist zu online?: täglich, etwa ein bis zwei Stunden, am Wochenende auch mal mehr
Hast du genug Zeit?: ich denke schon, zwar hab ich natürlich mit der Schule sehr viel zu tun, dafür bin ich aber bald mit dem Führerschein fertig und wenn ich nicht stundenlang irgendwelche Verkaufspferde erfinden muss - was ja eh nicht der Fall ist - dann ist meine Zeit durchaus genügend
Kurze Beschreibung von dir: was soll ich dir noch groß erzählen? Vom Charakter her kennst du mich ja mittlerweile und ich denke ich bin ziemlich zuverlässig und kümmere mich auch um die Aufgaben die ich habe, aber du weißt sicherlich auch dass ich kein Typ bin der gerne alles alleine macht, sprich ich liebe es im Team zu arbeiten (:

Nun gut, das war's erst mal,
Lg Jen :)
03.10.2008 09:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Name: Elsa
eMail: serjical_strike@gmx.de
Hast du einen Hof?: Hatte oft. Augenzwinkern
Kannst du HTML, CSS?: Ja, beides.
Grafiken? (Beispiele): Anhang.
Eigene Bilder? (Beispiele): Anhang.
Wie oft bist zu online?: Fast jeden Tag.
Hast du genug Zeit?: Natürlich. Augenzwinkern
Kurze Beschreibung von dir:
Mein Name ist Elsa, ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Ich kann flüssig HTML und CSS und kenne mich gut mit Bplaced und in der vRh Welt aus. Ich sitze seit meinem 7. Lebensjahr ständig am Computer, bin also süchtig. großes Grinsen
Also ich würde mich mal als hilfsbereit, nett und erfahren bezeichnen. Teamfähigkeit und Flexibalität besitze ich ebenfalls. Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Lillian 1.png (110,12 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-1.jpg (351 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg suche.jpg (333,37 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Ziege.jpg (294 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 03.10.2008 19:13.

03.10.2008 19:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Herzlichen Glückwunsch Black Tear^^
04.10.2008 09:31 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von ~*Mel*~
Herzlichen Glückwunsch Black Tear^^

04.10.2008 11:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Herzlichen Glückwunsch an die 2 smile

04.10.2008 17:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Privatstall Michel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH