Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Snatsch' s Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snatsch' s Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Zunge raus! Snatsch' s Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Der Vektor ist noch nicht ganz fertig, da ich ihn in Steps reinstellen will...

Da mir so langweilig war, habe ich einen Vector gemacht...
Er ist nach Fleurs Tutorial, wobei ich ein wenig improvisiert habe und ihn ein wenig anders gemacht habe...

Wenn ihr es anklickt, sieht es besser aus...

Na ja ich bin froh über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob (wenn ich welches bekomme Augenzwinkern ).

Lg,
Herodius

Dateianhang:
png Vector1 Kopie.png (69,48 KB, 253 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 29.09.2008 02:11.

29.09.2008 02:09 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich weiß nicht, ob man das als Vector bezeichnen kann ^^
aaaaaber großes Grinsen
Der Kopf und der Hals sind gut geworden, meiner Meinung nach. Es sieht wie eine Zeichnung aus, finde ich. Deine Absicht ?

29.09.2008 06:18 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile . Ja du hast recht, es sieht wirklich aus wie einze Zeichnung.
Auf eine Art ist es meine Absicht, auf die andere nicht...

smile
Lg,
Snatsch

PS: Sonst noch jemand eine Bewertung...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.09.2008 17:19 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

sieht irgendwie zerstruppt aus... und die dunkle farbe der im hintergrund liegenden beine paast nicht zusammen mit der im vordergrund ...

glg dome

29.09.2008 17:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius

Okay, versuche eure Kritik jetzt umzusetzen smile .
Mach dann weiter und wenn er fertig ist vergebe ich ihn auch (sofern ihn überhaupt jemand will...)

Lg,
Snatsch

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
30.09.2008 21:45 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Snatsch' s Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH