Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einstellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Einstellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Einstellplatz für zwei Pferde von mir..

Wenn ihr etwas hättet dann füllt doch das unten stehende Formular aus.

Der Hof müsste aber haben:

. Nette Community
.Schöne Ställe und Weide
.Schöner Hof

Formular:

Name:
Hof&Addy:
Berichtepflicht?: (Wie hoch? Hohe macht mir nix aus)
Probezeit erwünscht?
Haltung Pferde?

02.10.2008 21:31 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört wie bei den Anderen auch in die VRH-Suche.^^

02.10.2008 21:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hof&Addy: Gestüt Sunnybell
Berichtepflicht?: (Wie hoch? Hohe macht mir nix aus) Nein, aber 1 langer Bericht /Monat/Pferd were schon erwünschenswert.
Probezeit erwünscht? Nein Augenzwinkern
Haltung Pferde? Große, helle Boxen mit tägl. Weidegang. Auf Wunsch auch Paddock dazu oder Haltung im Offenstall.

Sry wegn vorher wollte echt nicht nerven. Tut Leid.

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 21:37 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

sind schön ich warte aber mal ab ob noch mehrere Angebote kommen

02.10.2008 21:43 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Friesenreiter
Ich glaube das gehört wie bei den Anderen auch in die VRH-Suche.^^

Glaub ich auch. Du suchst ja einen VRH, sogar mit Berichten, schreib einfach zu deinen Kriterien 'eigenes Pferd mitbringen' oder ähnliches.

02.10.2008 21:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einstellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH