Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Ventana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Gestüt Ventana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Ventana

Das Gestüt Ventana neues Gestüt der gehobenen Klasse. Wir möchten uns im Wettbewerb und in der Zucht etablieren und uns einen Namen machen. Das ganze gelingt uns natürlich nur wenn wir euch als neue Mitglieder auf unserem Hof begrüßen können!

Zuerst einmal würde ich gerne eure Meinung hören, wie das Gestüt und seine Aufmachung auf euch wirkt und ob sie ankommt...

Das Besondere bei uns ist das wir zu der Kategorie "Vektorhof" gehören und zu jedem Pferd einen angepassten eigenen Vektor erstellen. Die Grafiker hier für sind Fleur und meine wenigkeit...

Wir wollen keinen riesen Hof mit unzähligen Mitgliedern eher legen wir wert auf aktive Mitglieder die Spaß an der Sache haben und sich auch nicht scheuen kleinere Berichte zu schreiben!

Wir möchten ein Hof im alten Stil bleiben und legen noch sehr viel wert auf Fantasie und Geschichte und deswegen halten wir im großen und ganzen nichts von Klicktraining und diesem schnick schnack! Bei uns ist alles noch echte Handarbeit und mit liebe gemacht...

Was aktualisierungen angeht bin ich da eigentlich sehr flott, ich bin jeden tag online, ausser am WE da kann es mal zu verzögerungen kommen aber ansonsten wie gesagt jeden tag 6-10 Stunden...

Der Hof steht nun im großen und ganzen, es fehlt hier und da nurnoch ein paar details, welche euch aber wohl nur bei genauerem hinsehen auffallen werden fröhlich

Wir haben auf unserem Hof zwar einen Pferdemarkt aber der ist nur dazu da das die mitglieder untereinander oder nach ausserhalb die Pferde verkaufen, deswegen müsstest du wenn keine Pferde darauf zu finden sind dir ebenfalls dein Pferd ausserhalb kaufen oder von einem anderen hof mitbringen... was die bilder angeht können wir leider nur auf lizensfreie oder auf unsere archive zurück greifen, falls dein pferd bilder hat für die wir keine berechtigung haben!

Nun seit ihr an der reihe, sagt mir eure Meinung und wenn ihr lust habt dan meldet euch an fröhlich

viel spaß und liebe grüße
eure Dome

06.10.2008 10:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell gefällt es mir, aber mir ist das Design einfach zu dunkel. Das Schwarz auf dem Braun lässt sich schlecht lesen und bei mir rutscht die Navigation (z.B. Zucht) wieder in den eigentlich Header rein (der sich unten wiederholt).
Vom Konzept gefällt es mir aber sehr gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 06.10.2008 14:47.

06.10.2008 14:47 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VPGDaSilva: das etwas verrsutscht liegt an deinem browser, er kann das nicht richtig darstellen, oder ´du hast die falsche auflösung, welche du brauchst steht ja auch auf dem enter fröhlich und das es zu dunkel ist liegt an deiner bildschirmeinstellung, dass höre ich schon weil du sagst die schrift sei schwarz ist sie aber garnicht fröhlich mach die einstellung heller und mit weniger kontrast dan ist es richtig fröhlich

glg dome

06.10.2008 14:53 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

oh, dann nehme ich meine Kritik zurück.
Normalerweise brauche ich kaum was umstellen, aber ich kann momentan nicht an meinen eigenen Computer.
Zum Konzept habe ich ja was gesagt Augenzwinkern
Gefällt mir sonst nämlich sehr gut Zunge raus

Vielleicht hast du ja Lust einen kurzen Blick in den Bewertungsthread von Landgestüt Reichenhall zu werfen Augenzwinkern

06.10.2008 21:02 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von *Nirvana
Genial. Freude

großes Grinsen Dito, Einfach Hammerschönes Design, man fühlt sich total wohl, schöne warme töne, tolle Struktur <3
kl.Gegenbesuch?
»Dressurpferde Winter | Eleganz & Qualität | HTML| 2 neue Hengste online; bald auch Farbauswürfler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 06.10.2008 22:15.

06.10.2008 22:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

fröhlich dankeschön
hab ich wohl endlich mal was vernünftiges hinbekommen fröhlich

glg dome

07.10.2008 09:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey das habt ihr super hinbekommen, sorry das ich ausgestiegen bin ^^ aber ich hätte bestimmt eh nicht viel machen können großes Grinsen
hab eine Frage kann ich auch mit Pferden starten wo der Hof noch nicht eröffnet hat?
lg Michael smile

07.10.2008 16:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja Micha kannst du sind den die steckis wenigstens schon zu sehen?
glg dome

07.10.2008 18:43 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Tolle Idee, wie schon so oft gesagt... die Vektoren einfach traumhaft... joa, war ja ursprünglich mal zur Ideenentwicklung, nur irgendwie kam keine Rücksrpache mehr auf mich *hehe* aber echt toll sieht das schon aus <33

Kleiner GB?
Klick

glg

Fabi
07.10.2008 18:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Gestörtes Etwas

Ja ich würde auch nur mit den Pferden starten deren Steckis schon on sind ^^ allerdings ist die schrift weiß und damit schwer zu lesen wenn ich euch nur den Link zum Stecki gebe XD

07.10.2008 19:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

is nich so schlimm hauptsache stecki fröhlich da vertraue ich dir mal fröhlich das das alles seine richtigkeit hat fröhlich

glg dome

07.10.2008 20:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Gestörtes Etwas

Nur die addy bitte nicht bekannt geben ginge das ich schick dir den link auch gern per PN ^^

07.10.2008 20:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja kein problem dan verlinke ich deine pferde nicht fröhlich

08.10.2008 09:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Ventana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH