|
 |
Suche Mitbesitzer :) |
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

|
|
Huhu x3
ich suche eine/n nette/n Mitbesitzer/in, die/der mit mir einen Vrh eröffnen & leiten möchte
Wichtige Kriterien:
1. Du solltest nicht arrogant sein; d.h, alles besser wissen wollen,angeben mit deinem Wissen etc.
2. Das Alter ist total egal
genauso ob m oder w.
3. HTML (bzw. Garfik)-Kenntnisse oder ähnliches wären nicht schlecht, denn ich habe davon keine Ahnung und hätte deswegen gerne jemanden, der mir in solchen Sachen etwas beibringen würde/könnte.
4. Du solltest regelmäßigen Zugang zum Internet haben und, falls vorhanden, gut erreichbar sein, d.h. ICQ, WKW, Email etc.
5. Sei einfach nett, cool und hab Spaß daran, anderen zu helfen und etwas beizubringen, damit wir einen gemeinsamen, tollen Vrh erstellen können
So, noch fragen ?! Wenn nicht, stellt euch doch in einem kurzen Text vor und teilt mir mit, wieso ihr mit mir einen Vrh eröffnen möchtet. Denn mein Traum war es schon immer
Eure Mitbesitzer-Anfragen bitte unter diesem Thread.
Bis bald und gggglg,
Vanessa x3
P.S.: Bin ab Montag, dem 28.09.2008 bis zum Freitag, den 03.10.2008 auf Klassenfahrt. Anfallende Anfragen kann ich heute noch bearbeiten, vllt. bist du ja sogar schon die/der 'Richtige'
28.09.2008 16:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|