Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Suche Mitbesitzer :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu x3

ich suche eine/n nette/n Mitbesitzer/in, die/der mit mir einen Vrh eröffnen & leiten möchte smile

Wichtige Kriterien:
1. Du solltest nicht arrogant sein; d.h, alles besser wissen wollen,angeben mit deinem Wissen etc.
2. Das Alter ist total egal smile genauso ob m oder w.
3. HTML (bzw. Garfik)-Kenntnisse oder ähnliches wären nicht schlecht, denn ich habe davon keine Ahnung und hätte deswegen gerne jemanden, der mir in solchen Sachen etwas beibringen würde/könnte.
4. Du solltest regelmäßigen Zugang zum Internet haben und, falls vorhanden, gut erreichbar sein, d.h. ICQ, WKW, Email etc.
5. Sei einfach nett, cool und hab Spaß daran, anderen zu helfen und etwas beizubringen, damit wir einen gemeinsamen, tollen Vrh erstellen können smile

So, noch fragen ?! Wenn nicht, stellt euch doch in einem kurzen Text vor und teilt mir mit, wieso ihr mit mir einen Vrh eröffnen möchtet. Denn mein Traum war es schon immer smile
Eure Mitbesitzer-Anfragen bitte unter diesem Thread.

Bis bald und gggglg,
Vanessa x3

P.S.: Bin ab Montag, dem 28.09.2008 bis zum Freitag, den 03.10.2008 auf Klassenfahrt. Anfallende Anfragen kann ich heute noch bearbeiten, vllt. bist du ja sogar schon die/der 'Richtige' smile

28.09.2008 16:35 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hastne Pn :-)

Könntest ja vil bei Jessy und mir Mitglied werden,wenn der Hof fertig ist^^

Vlg

<<<<Bitte melden auch wenn du keine Interesse hast>>>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 28.09.2008 16:54.

28.09.2008 16:46 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH