Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Verschenke [im Prinzip] VpH - Relativ neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke [im Prinzip] VpH - Relativ neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Verschenke [im Prinzip] VpH - Relativ neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB,

es tut mir im Herzen weh, doch ich habe einfach nicht genug Zeit unglücklich

Ich habe eine neue VPH (Kiss of Dawn) und für diese leider gar keine Zeit.

Es wäre mir allerdings zu schade, sie nun einfach zu löschen, zumal wir schon einige Mitglieder haben.

Also suche ich jemanden, der KoD übernimmt.

Ihr solltet zu aller erst folgende Kriterien erfüllen:
- mind. 13/14 Jahre
- HTML & CSS können
- dich mit WbbLite auskennen
- schon VpH-/RpG-Erfahrung haben

Es sollte so ablaufen, dass der jenige dann die VPH managet und ich als stiller Admin dabei bleibe, d.h. dass ich eben nur bei großen Entscheidungen was mitzureden habe.
Das liegt in erster Linie dadran, dass ich das Passwort zum FTP nicht rausgeben möchte, da auf dem Server noch einige wichtige Sachen von mir liegen. Ich denke, das ist verständlich.

Nunja, ich hoffe, dass jemand KoD gern führen möchte, denn es wäre zu schade, die Herde einfach im Sande verlaufen zu lassen...

Viele Liebe Grüße
Jani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 01.10.2008 22:36.

01.10.2008 22:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin Flippi, alias Lena und würde gerne deine VPH übernehmen! Könntest du vielleicht eine ausnahme machen, weil ich erst in 8 Tagen 13 werde?!
Ich hab Ehrfarung mit wbblite und css und sonst frag ich ne bekannte von mir Augenzwinkern ich habe über 1 Jahr RPG-Ehrfarung Augenzwinkern

LG

______
___

02.10.2008 14:22 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ^.^ sowas hab ich schon lange mal gesucht und hoffe das es endlich mal klappt xD

Alsoo ich bin Nadüü alias Nadine, bin dreizehn Jahre alt und kenne mich weitestgehend mit HTML, CSS usw. aus. Mit wbblite komme ich auch gut zurecht und ich habe jetzt gut anderthalbjahre rpg erfahrung.
Wäre schön wenn es klappen könnte und wenn etwas ist schreib mir eine pn^^.
Gruß, Holli

Yeah, I miss you..

02.10.2008 17:28 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Die Herde gefällt mir, tolle Farben und so auch.

Also. Ich bin Vanny, so gut wie 14, habe über 2,5 Jahre Rollenspiel Erfahrung und etliche Herden selbst geführt und mitgeleitet. Ich war schon auf zig Herden Moderator und auch Administrator. Mit HTML und CSS komme ich gut klar, wbblite habe ich noch nicht allzu viel gemacht, aber ich komme damit klar, kann mit ftp arbeiten und so, alles kein Problem fröhlich
02.10.2008 20:22 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Themenstarter Thema begonnen von _negel

Hey,

danke für euer Interesse großes Grinsen

Also, hab ja jetzt euch drei gehabt und einen per PN.

Ich möcht auch gar nicht so lang warten, weil die Herde einfach Leben braucht.

Ich würde sie gern Vanny anvertrauen smile
Tut mir Leid für die anderen <3

Vanny, wenn du magst, schreib mich doch mal im ICQ an smile

Liebe Grüße
Jani

03.10.2008 16:21 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Oh. Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass ich sie am Ende doch bekomme fröhlich
Freut mich.

Ich adde dich mal in Icq und so smile
03.10.2008 18:32 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

ah mist xD naja werd mich dann wohl trotzdem anmelden großes Grinsen

Yeah, I miss you..

03.10.2008 18:50 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Verschenke [im Prinzip] VpH - Relativ neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH