Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Charaktere für Sharougaladra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charaktere für Sharougaladra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

[s] Charaktere für Sharougaladra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben (:

Mein Rollenspiel Sharougaladra sucht noch einige Charaktere, die das Play ein wenig aufpeppen.
Bisher halten sich ca. 4 Mitglieder die regelmäßig on sind.

Nun sind wir auf der Suche nach mehr.

Danke an Uwe Walz www.walz-naturfoto.de

Name: steht frei

Charakterstichpunkte: schüchtern; misstrauisch; unselbstständig.
Sonstiges: kommt mit ihrem Lebensgefährten in das Tal.ist die 5. Gefährtin des Tigers.

Danke an Uwe Walz www.walz-naturfoto.de

Name: steht frei

Charakterstichpunkte: imposant; machtsüchtig; ohne Rücksicht auf Artgenossen; unfruchtbar & extrem verbittert deswegen.
Sonstiges: Kommt mit seiner Lebensgefährtin ins Tal.hat schon mit vielen Tigerdamen versucht Junge zu bekommen.will langsam [!] andere Tiger und Hyänen auf seine Seite schlagen.Ziel: Lutalo und die Löwen 'vernichten'

Danke an Photobucket www.photobucket.com

Name: Kabisa Yakini [übersetzt: für immer Wahrheit bzw Wahrheit für immer]

Charakterstichpunkte: hinterlistig; bedacht; vorsichtig; stark.
Sonstiges: Spionin eines unbekannten Tieres[Löwe.Hyäne.Tiger.?].mischt sich unter das Löwenrudel.versucht Informationen über den Tod Simba's& seiinen Sohn zu erhalten.

So das wären alle. Wer Interesse hat, den bitte ich Namensvorschläge eine kurze Charakterzusammenfassung und eine Schreibprobe zu posten. [wer mag auch per Pn] Namen sollten außergewöhnlich sein, zum RS passen [keine Pferde oder Menschennamen, wenn möglich (; ] & [WICHTIG!] zum Charakter passen.

Nach und nach werden wohl noch einige dazu kommen, sofern es meiner Kreativität möglich ist, das in Worte zu fassen, was noch in meinem Kopf rumschwirrt xD

29.09.2008 15:02 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Charaktere für Sharougaladra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH