Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] RB an versch. Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] RB an versch. Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] RB an versch. Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich momentan sehr gestresst bin, suche ich ein paar nette Reitbeteiligungen für verschiedene Pferde.

Wie gesagt sind es verschiedene Rassen, Alter und Ausbildungsstände.

Zu einem hätte ich da einen 4jährigen Hannoveranerhengst namens Little Disney. Er ist ein Fuchsschecke und ist momentan bis E Dressur ausgebildet, da er noch sehr jung ist. Vom Charakter her ist Disney recht pingelig, aber sonst liebenswürdig und charmant. Trotz seiner hohen Begabung im Dressurbereich sollte das gelegentliche Ausreiten natürlich nicht fehlen! Für Disney suche ich jemanden, der auch etwas virtuelle Erfahrung mit jungen Pferden hat und ihn auch eventuell weiter ausbilden kann.

Meine Morgan Horse Stute Pointed Holly sucht ebenfalls eine nette RB, denn auch sie ist noch recht jung mit 3 Jahren und an ich auch recht quirlig. Sie ist bereits eingeritten, kann tölten und geht brav im Gelände. Holly ist wirklich anstrengend, aber dennoch eine ganz liebe Stute mit Witz und Charm. Nur man sollte sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Holly soll generell vorallem freizeitmäßig geritten werden und sucht einen erfahrenen Reiter, denn sie ist wirklich ganz lieb nur etwas aufgedreht.

Auch meine Hannoveranerstute Paradise Starlight sucht eine RB, denn ihre alte hat sie leider im Stich gelassen. Starlight ist das erste Fohlen, was ich gezüchtet habe und mein ganzer Stolz und deswegen sollte sie auch gut gefördert werden. Sie ist bereits 6 Jahre alt, brav im Gelände und gut zu Reiten. Vorallem dressurmäßig ist sie ein Traum und auch ein bisschen springen kann sie schon. Star ist sehr einfach zu händeln, eine total liebe, brave Stute. Auch ein Vrh Neuling könnte sie gerne reiten, denn Starlight ist die Ruhe selbst und auch wechselnde Reiter gewöhnt. Anfangs wird sie zwar noch etwas nervös sein, aber das wird sich dann geben, wenn du ihr mit Respekt begegnest.

----
Die Links zu den Pferden:
Little Disney
Pointed Holly
Paradise Starlight
---

Grundregeln:
-Die Pferde sollten auf jeden Fall gut behandelt werden.
-Die Aufgaben wären: Pflege und vorallem Reiten, d.h. keine Stallarbeit
-Deine Belohnung wäre verhandelbar bis 2000€ im Monat, jedoch nur wenn du regelmäßig Berichte schreibst
-Pro Woche ist 1 Bericht erforderlich, wenn du mehr schreibst kriegst du auch mehr Geld großes Grinsen Es würde auch gehen 4 im Monat statt jede Woche einen, je nachdem wie du Zeit hast

Ich hoffe, es werden sich zuverlässige Leute finden, denn ich komme mit den Berichten teilweise nicht so gut mehr hinterher großes Grinsen

15.10.2008 20:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] RB an versch. Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH