Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Privatpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da meine Freundin Memphis hier nicht angemeldet ist, soll ich für sie ein neues Pferd suchen. Wir kontaktieren ja täglich auch übers Telefon...

Sie möchte einen Haflinger, möglichst Hengst oder Stute, möglichst jung (kann auch Fohlen/Jungpferd sein) und etwas talentiert im Sport. Leider kann sie nicht mehr als 9.000€ ausgeben.

Anforderungen:
-Stute oder Hengst
-möglichst jung (auch Fohlen)
-unter 9.000€
-A bis L Niveau in verschiedenen Disziplinen
-eventuell reale Abstammung (Preis???)
-vielleicht schon Turniererfolge und Zuchtauszeichnungen

Das neue Heim des Pferdes:
-Haltung im Offenstall (Zugang zu einem Stall und täglich Weidegang)
-tägliche Pflege
-Gruppenhaltung nach Stuten und Hengsten getrennt / viele Artgenossen
-schonende Ausbildung und Turniervorstellung bei Gelegenheit
-neues Heim auf www.vrhallertal.de.vu / Vrh Allertal

Es wäre eben ein Privatpferd, vielleicht auch für ein paar Zuchteinsätze und Turniere. Aber vorallem ein zuverlässiger Freizeitpartner. Charakter ist egal, von feurig bis lammfromm ist alles erwünscht. Stuten mit Fohlen bei Fuß würde sie auch kaufen.

11.08.2008 15:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich könnte euch/ihr zwei Pferde anbieten:

Aina - 1/2 Jahr - A-Klassen
Nirvana - 9 Jahre - Dr. A/Spr. L, eher wild

Wegen Nirvana würd ich es gerne bald wissen, er würde sonst kastriert werden Augenzwinkern
Zu den Pferden gibts auch Regeln, die findet ihr in meinem Thread bzw. ich kopiere sie bei Bedarf hier rein Augenzwinkern

LG Nanni

11.08.2008 21:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Tiere/Pferde werden nicht gelöscht.
- Sie müssen regelmäßig namentlich erwähnt werden - d.h. sie geraten nicht unter 1000 Pferden in Vergessenheit, sondern werden in Berichten erwähnt, auf Turnieren genannt, ... (also Schulbetrieb, Hoftiere, Turniere, Zucht, Privatpferd,...)
- Evtuelle Eltern/Nachkommen werden verlinkt.
- Sie sollten halbwegs real altern, Alter/Ausbildung/Nachkommen dürfen verändert werden, Hengste kastriert werden, Charakter verlängert werden.
- Der Kronenhof wird als Vorbesitzer (Züchter) eingetragen.
- Wenn sie auf einen anderen Hof kommen, bekomme ich die neue Adresse, die Regeln gelten weiterhin.

Joa, sollte nicht zu schwer sein die einzuhalten ^^
Nirvana würde sie umsonst bekommen, bei Aina hätte ich gerne so 2.000 Euro für sie.

LG Nanni

12.08.2008 21:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Sorry, wegen Aina muss ich das nochmal absprechen.
Nirvana kann sie jedenfalls haben und wegen dem Fohli geb ich dir dann Bescheid.
LG Nanni

13.08.2008 21:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay,
Aina könntest du für 2.500 haben smile
Nirvana geht eig nur E-Dressur? Ist aber auch egal ob E oder A ^^
LG Nanni

16.08.2008 20:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nanni
okay,
Aina könntest du für 2.500 haben smile
Nirvana geht eig nur E-Dressur? Ist aber auch egal ob E oder A ^^
LG Nanni

Nimmst du Aina nun??

27.09.2008 22:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

dann stelle ich Aina enstweilen wieder zum Verkauf. Sollte Interesse bestehen, melde dich bitte in meinem Pferdeverkaufthread.
LG Nanni

28.09.2008 11:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH