Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
für meine Zuchthengste auf Privatstall Juny
Iosander PJ
Rosenhof´s Piccolo
Gandhi
suche ich erneut 3 Stuten,die jeweils ein Fohlen von unseren Hengsten austragen.

Für Iosander: Connemara,Welsh A u.B, Dt.Reitpony
Für Piccolo: Irish Sport Pony,British Riding Pony,Dt.Reitpony
Für Gandhi: Norweger

Stuten müssen nicht prämiert sein und den Steckbrief würde ich gerne selbst erstellen smile

Also bitte melden, wenn einer was hat. Zahle auch Leihmutterschaftsgebühren.

LG Anny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 14.08.2008 18:56.

10.06.2008 17:33 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal auf der Deckstation Buchental vorbei Augenzwinkern vllt. gefällt dir was
bzw kannst auch auf dem Ponyhotel Rosenhof bei den hofeigenen Pferden schaun Augenzwinkern
10.06.2008 17:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Suche Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die hengste denn gekört? weil bei gandhi steht st.pr.h.
ich hätte hier E.St. Texas Dream, DRP; St.Pr.St. Edelweiß, DRP; St.Pr.St. Little miss sunshine, Fjordpferd
wenn dir eine von ihnen gefällt müsste der hengst aber gekört sein falls dies nicht schon der fall ist Augenzwinkern
lg laura

10.06.2008 17:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Iosander is noch nicht gekört,aber Gandhi schon.Dummerweise find ich bloß seine Körungsurkunde nicht mehr und muss deshalb erstmal ne neue erstellen(als Ersatz).Für GHandhi hab ich aber schon ne Stute gefunden Augenzwinkern

10.06.2008 17:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Dressurmadame

aso ok aber an meinen stuten hast du dann kein interesse?

10.06.2008 17:57 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

St.Pr.St. Edelweiß sagt mir zu,bloß müsste Iosander erst noch gekört werden.Wenn du so ein,zwei Tagen warten kannst,würd ich deine DRP-Stute für eine Deckung nehmen Augenzwinkern

²Alix: Würde gerne Iljena Dw für Gandhi nehmen,wenns recht ist.Wie hoch ist die Leihmutterschaftsgebühr und kann ich den Steckie dann selbst schreiben?

10.06.2008 18:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

250€ VHB Augenzwinkern
klar kannst du den stecki selbst schreiben Augenzwinkern
10.06.2008 18:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

So also die beiden Hengste wurden gekört bzw. neu gekört und sind nun Staatsprämienhengste.Urkunden sind in den Steckbriefen verlinkt.

²Laura15: Gilt dein Angebot noch?

11.06.2008 13:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Dressurmadame

hey, ja klar das gilt noch aber ich kann die urkunden nicht finden -.- wenn du möchtest kannst du sie aber auch hier reinstellen Augenzwinkern du müsstest dann nur mein formular ausfüllen auf http://sternentaenzerzucht.oyla16.de Augenzwinkern
lg laura

11.06.2008 13:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

So schnell bin ich nu auch wieder nich ._.Alte Frau kein D-Zug xD
Aktualisier mal,dann sieht du den Link zur Urkunde in Iosanders Steckbrief smile

Edit:
Name: Anny
E-Mail: schillernd@googlemail.com
Hofadresse: www.psj.de.gg
Name der Stute: St.Pr.St. Edelweiß
Name des Hengstes: St.Pr.H. Iosander PJ
Link zu eurem Pferd: >>Klick<<
Name für ein Hengstfohlen: Sternentänzer´s Iannis
Name für ein Stutfohlen: Sternentänzer´s Irish Rubina
Deckform: Frischsamen
Regeln gelesen?*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 11.06.2008 14:04.

11.06.2008 13:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Dressurmadame

RE: Suche Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki super smile dann ist es auch so gut wie sicher das das fohli ein schimmel wird smile ich wollte immer das ihr erstes fohlen ein schimmel wird smile hihi

11.06.2008 14:00 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Hab dir in meinem letzten Post auch noch das Formular reingestellt smile
Hast du MSN oder ICQ?

11.06.2008 14:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Suche erneut Leihmutterschaften Augenzwinkern

14.08.2008 18:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

-edit- sorry....hab nur Großpferdlis^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 14.08.2008 19:31.

14.08.2008 19:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

wie gesagt kannst gerne auf der DS Buchental gucken was dir gefällt
14.08.2008 20:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Suchst du noch?

[B] Leihmutterschaften von DRP Stuten

27.09.2008 21:14 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Falls du noch suchst schau dich doch mal hier um :
DS Estribos
27.09.2008 21:39 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Such nix mehr. Hab alles gefunden großes Grinsen Außerdem gibts die Seite offiziell nimmer xD

27.09.2008 21:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH