Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Dreads :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreads :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk-Rocker Punk-Rocker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13690.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 65

Dreads :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dam di dam...
Huhu ihr...

Joar, wollt EUCH mal Fragen, wer von euch Dreads hat, wie ihr es findet, und so weiter, schreibt einfach ma was dazu....

*räusper* Dine... Joar, du ja auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen LY ^^

Ich finds geil...! :-) Joar, naja... Manchen Menschen steht es nicht sonderlich, aber bei den meisten siehts hammer aus....
(Wenn ihr Bilder habt,her damit :-)))

LG
*Küken*

__________________
-Punks Not Dead-




AVA UN SIGGI VON LaLinda !!! THANKS DINE LY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Rocker: 01.05.2006 14:21.

01.05.2006 14:04 Punk-Rocker ist offline E-Mail an Punk-Rocker senden Beiträge von Punk-Rocker suchen Nehmen Sie Punk-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

RE: Dreads :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk-Rocker
Dam di dam...
Huhu ihr...

Joar, wollt EUCH mal Fragen, wer von euch Dreads hat, wie ihr es findet, und so weiter, schreibt einfach ma was dazu....

*räusper* Dine... Joar, du ja auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen LY ^^

Ich finds geil...! :-) Joar, naja... Manchen Menschen steht es nicht sonderlich, aber bei den meisten siehts hammer aus....
(Wenn ihr Bilder habt,her damit :-)))

LG
*Küken*

Alsomal en frage was sind dreads?

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
01.05.2006 14:24 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte in der 8. welche ;_;
Aber ne... Hab die nicht gekrigt^^
Naja, mittlerweile bin ich ganz froh keine zu haben, würd mir wohl nicht stehen.

Aber sonst find ich die echt toll x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.05.2006 14:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchen Leuten stehen sie, manchen nicht. Beispielsweise stehen sie Izzy [US 5] --- > Dafür aber diesen Blog-27-Mädchen nicht so...!

Ich find sie okay, nicht großartig aber auch nicht hässlich.

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

01.05.2006 14:46 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Punk-Rocker Punk-Rocker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13690.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Rocker
RE: Dreads :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janien

Alsomal en frage was sind dreads?


Genau, sowas wie Tom von TH -.- hat, oder Linde von HIM *muh* Grins,..... Sorry AnnSo musste jetzt sein xD

__________________
-Punks Not Dead-




AVA UN SIGGI VON LaLinda !!! THANKS DINE LY

01.05.2006 14:48 Punk-Rocker ist offline E-Mail an Punk-Rocker senden Beiträge von Punk-Rocker suchen Nehmen Sie Punk-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man ja auch in deiner Signatur^^

www.dreadlockz.net

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.05.2006 14:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Rocker Punk-Rocker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13690.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Rocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOWIESO *sabba* .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
-Punks Not Dead-




AVA UN SIGGI VON LaLinda !!! THANKS DINE LY

01.05.2006 14:57 Punk-Rocker ist offline E-Mail an Punk-Rocker senden Beiträge von Punk-Rocker suchen Nehmen Sie Punk-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt extrem drauf an. Zu 90% finde ich Dreads nicht schön, weil sie einfach oft schlecht/billig gemacht sind. Die restlichen 10% gefallen mir teilweise nicht, weil sie der betreffenden Person nicht stehen oder sie gefallen mir, weil sie gut gemacht sind und der Person, die sie trägt, auch stehen.
Selber würde ich aber nie Dreads tragen...
01.05.2006 15:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yepp ich find auch, dass es unterschiedlich is.. smile
manchen stehen sie und sind gut gemacht,
anderen stehen sie eig aba sind shice gemacht
oder sie stehen einem sowieso nich xD

bei izzy findsch es aba auch toLL ^^

__________________

01.05.2006 15:31 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine aus der Clique meines Bruders hat welche. In Blond und Rot... Arg, das sieht so geil aus <3333
Aber nen Typen mit Dreads kenn ich jetzt so nicht und es steht wirklich nicht allen ^^ Haben wollte ich schon mal welche, aber ne...
01.05.2006 15:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
bei izzy findsch es aba auch toLL ^^


Ich auch +quietsch+ Ihm stehen die richtig, aber bei Tom find ich die nicht wirklich schön die sind so komisch irgendwie Oo
Manchen stehen sie manchen nicht... Izzy stehen sie eindeutig XD
01.05.2006 15:56 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

war auch schonma kurz davor mir Dreads zu machen, aber bin froh, dass ich´s gelassen hab, weil ich glaube, dass sie mir nicht stehen würden, dass ich keine Lust hätte, die so "speziell" zu pflegen und weil sie außerdem noch sauteuer sind, wenn man´s vernünftig gemacht haben will...

Aber an sich find ich Dreads geil, nur es steht halt nicht jedem.
Der Freund einer Freundin hat Dreads und n anderer Freund hatte mal welche, aber mittlerweile nicht mehr...
01.05.2006 16:55 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreads sind ganz nett, wenn man sie frisch gemacht hat... hübsch, eigenartig... Joa, nach einer Zeit kommt dann das böse Erwachen xDD Bspw. brauchen die Dinger Tage, um nach dem Waschen endlich trocken zu werden und fangen an, ein wenig... naja... zu riechen. Weiters sehen sie schlecht gemacht einfach nur ungepflegt aus, da der Frisör ja wirklich die Dinger zusammenkleistert und die selbstgeknüpften einfach lose aussehen. Außerdem ist es schmerzhaft, sie wieder wegzumachen. Die professionellen muss man ja schären, da die von selbst nachfilzen. Mal Gedanken darüber gemacht, wie man mit Glatze aussieht?

Fazit: Ganz schön, aber auf die Dauer einfach nicht mein Fall...
01.05.2006 17:02 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es kommt immer darauf an wie man die Teile pflegt.
Da müssen die nicht riechen o. ä.
Auch kann man Dreads gut selber machen, die dann auch nicht schlechter aussehen wie beim Friseur.
Am Anfang sind die eben meistens noch nicht so toll, da das einfach dauert bis sie wirklich verfilzen.

Und wenn man keine Dreads mehr möchte, muss man sich nicht gleich ne Glatze machen lassen Augenzwinkern
Eine Bekannte aus meiner alten Schule hatte ne Zeit lang Dreads, als sie die nicht mehr wollte hat sie sie einfach abgeschnitten und hatte eben eine kurze Frisur, und?
Stand ihr auch sehr gut.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.05.2006 17:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die einfach hässlich x_X

__________________

guinea-pigs <3

01.05.2006 17:18 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sehen sie cool aus , kommt immer auf den typ von der person an.
Bei Tom sehen sie cool aus , find ich großes Grinsen

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.05.2006 17:23 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Ich find die einfach hässlich x_X


Bin ganz deiner Meinung - oder eher: dito! ;]
Ich find die nicht schön... die sind so... ich weiß nicht wie ich's ausdrücken soll... xD
01.05.2006 18:01 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von meinem Bruda hat die.
Aber da ich den noch nie ohne gesehen hab, kann ich nicht sagn, ob der besser aussehen würde. Ist halt sein Stil.
Zum Topic selbst ;D Nicht wirklich mein Geschmack

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

01.05.2006 18:38 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh Sylvie... +g+..

Nuja ich will mir Dreads machen lassen. Hatte zur Probe die rechte Seite von meinem Kopf gedreaddet un sieht eig nich schlecht aus. Jetzt habe ich auf dieser Seite noch ein paar Dreads drinne, die vom Oberhaar überdeckt sin. Werde ich auch noch rausmachen un wenn ich denn endlich wieder Geld hab lass ichs professionell machen *riesenfreuzz* Aber des is ja leider so schweineteuer unglücklich nuja... heißts halt sparen, sparen, sparen aber wenns Geld dann endlich zusammen is fröhlich
Höhö.... Un Küken, du kommst mit xD *g*

Ich kenn auch ein paar Leutz die auch Dreads haben und bei denen siehts einfach hammer aus!!! *An Ashi, Torre, Stefan,... denk* +g+
Ich find auch das Dreads eigentlich jedem stehn. Is halt auch ne Gewohnheitsfrage. Wenn man jemanden nur ohne Dreads kennt kann man sich keine an dem Jenigen vorstellen. Kennt man jemanden mit Dreads kann man sich den Jenigen nich ohne vorstellen +g+ So irgendwie lölz...



LG Dine großes Grinsen
Küken LY!!!

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



01.05.2006 18:51 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Rocker Punk-Rocker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13690.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Rocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von La Linda
unglücklich nuja... heißts halt sparen, sparen, sparen aber wenns Geld dann endlich zusammen is fröhlich
Höhö.... Un Küken, du kommst mit xD *g*

Ich kenn auch ein paar Leutz die auch Dreads haben und bei denen siehts einfach hammer aus!!! *An Ashi, Torre, Stefan,... denk* +g+
Ich find auch das Dreads eigentlich jedem stehn. Is halt auch ne Gewohnheitsfrage. Wenn man jemanden nur ohne Dreads kennt kann man sich keine an dem Jenigen vorstellen. Kennt man jemanden mit Dreads kann man sich den Jenigen nich ohne vorstellen +g+ So irgendwie lölz...


muhhh... joar, teuer is es,,,.... das is die scheiße... find ich auch, steht eigentlich jedem... hmm... dine ich konnte mir dich auch nit "mit" dreads vorstellrn, aber jetzt weiß ich ja so ungefähr wies aussieht,.... HAMMMER GEIL!!!!!

LY...^^

__________________
-Punks Not Dead-




AVA UN SIGGI VON LaLinda !!! THANKS DINE LY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Rocker: 01.05.2006 19:06.

01.05.2006 19:05 Punk-Rocker ist offline E-Mail an Punk-Rocker senden Beiträge von Punk-Rocker suchen Nehmen Sie Punk-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Dreads :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH