Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Handelspartner Bewertungen | vereinfachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handelspartner Bewertungen | vereinfachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

Handelspartner Bewertungen | vereinfachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

da ich gut und gerne bei gb auf schnäppchenjagd gehe und mir auch schon mal teurere dinge kaufe finde ich diese Handelspartner bewertung seehr hilfreich!

doch mit der zeit häufen sich die bewertungen und wenn man bewertungen einer bestimmten person sucht braucht man ewig..

deshalb frage ich mich ob man die bewertungen nicht irgendwie vereinfachen könnte

vll. wenn jem. ein oder mehrere bewertungen bekommen hat dass man das dann unterm ava irgendwie einblendet

xD aber das zu programmieren ist sicherlich nicht einfach, deshalb eine einfachere lösung fröhlich

eine site auf der alle die jemals bewertet wurden nach dem alphabet augelistet und verlinkt sind. Man klickt auf den gewünschten namen und bekommt die Infos zu dem jeweiligen verkäufer/käufer.

Natürlich braucht man helfer die diese sachen eintragen, aber ich würde mich natürlich gern dazu bereit erklären und es gibt hier bestimmt viele fleissige gb-ler die auch gern ihren teil beitragen werden (:

hoffe dieses thema gibts hier nicht schon^^

glg kerstin (:

Lost in stereo, Lost in stereo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kk1994: 20.09.2008 12:49.

20.09.2008 12:48 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Handelspartner Bewertungen | vereinfachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für die zweite Idee würde ich mich auch
bereit erklären, zu helfen. Denn mich nervt es
ebenfalls, dass man nie die Leute findet, die
man sucht xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.09.2008 13:43 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
confused.

Themenstarter Thema begonnen von kk1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...ich muss immer ewig alle seiten durchsuchen und meistens überseh ich dann den gesuchten namen noch^^

20.09.2008 14:51 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was passiert, wenn der jenige, der die Site verwaltet keine Lust mehr auf GB oder auch einfach nur auf das Site-Verwalten hat ?
Stichwort Webspace usw
22.09.2008 19:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich würde sagen, dass ist dann Pech, aber einen Versuch ist es wert, denn schlechter wie jetzt kann es ja nicht werden...

22.09.2008 19:53 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
confused.

also ich find en versuch ists wert wir machen das ja auch freiwillig und man muss ja nur den link zu der site reinstellen, die normalen bewertungen kann man dann ja natürlich trotzdem stehen lassen!

22.09.2008 20:45 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich fänd es vielleicht ganz gut, wenn der Name des Users:

- bei einer schlechten Bewertung rot
- bei einer guten Bewertung grün
- und bei einer neutralen Bewertung blau

geschrieben werden würde Augenzwinkern Das würde es zumindest ein wenig übersichtlicher machen fröhlich

22.09.2008 21:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Ich meine aber auch rot geschriebene Namen gesehen zu haben, die eine positive Bewertung hatten Augenzwinkern

23.09.2008 15:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
confused.

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
eine site auf der alle die jemals bewertet wurden nach dem alphabet augelistet und verlinkt sind. Man klickt auf den gewünschten namen und bekommt die Infos zu dem jeweiligen verkäufer/käufer.

Heißt also es würden auch Leute aufgelistet werden von 2005/2006 die a) entweder hier schon gar nicht mehr aktiv sind oder b) Die vielleicht mal eine negative Bewertung bekommen haben, sich aber geändert haben.
Denn ab und zu findet man hier negative und positive Bewertungen eines Users.
Von demher fände ich es dann besser, wenn man nur die Aktuellsten nimmt von 2007/2008.

Zitat:
Original von Nicki2110

geschrieben werden würde Das würde es zumindest ein wenig übersichtlicher machen

Gibts doch schon im Thread. Zumindest dass die schlechten Bewertungen rot sind. Augenzwinkern

ich hätte die alten bewertungen jetzt auch net mit reingenommen Augenzwinkern
joa wenn sich alle an die farben halten würden wärs auch übersichtlicher

23.09.2008 19:14 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
confused.

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von kk1994
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:

Heißt also es würden auch Leute aufgelistet werden von 2005/2006 die a) entweder hier schon gar nicht mehr aktiv sind oder b) Die vielleicht mal eine negative Bewertung bekommen haben, sich aber geändert haben.
Denn ab und zu findet man hier negative und positive Bewertungen eines Users.
Von demher fände ich es dann besser, wenn man nur die Aktuellsten nimmt von 2007/2008.

Zitat:
Original von Nicki2110

geschrieben werden würde Das würde es zumindest ein wenig übersichtlicher machen

Gibts doch schon im Thread. Zumindest dass die schlechten Bewertungen rot sind. Augenzwinkern

ich hätte die alten bewertungen jetzt auch net mit reingenommen Augenzwinkern
joa wenn sich alle an die farben halten würden wärs auch übersichtlicher

Gut, weil das stand in deinem Ausgangpost noch ein wenig anders. Augenzwinkern

Zitat:
eine site auf der alle die jemals bewertet wurden

ja da hab ich noch net drüber nachgedacht gehabt (:

24.09.2008 19:03 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Nicki2110
Ich meine aber auch rot geschriebene Namen gesehen zu haben, die eine positive Bewertung hatten Augenzwinkern

Hm.. dann haben das die User wahrscheinlich von selbst gemacht, dass ist dann natürlich nicht sinnvoll. ._. Ich weiß nur zu meiner Amtszeit haben wir mal diese Aktion gemacht, dass wir alle Negativen Bewertungen rot gekennzeichnet haben.
Vllt. würde es auch reichen wenn im ersten Beitrag, nochmal ausdrücklich erwähnt wird, dass negative Bewertungen rot zu kennzeichnen sind.

Vielleicht sollte man es einfach im Formular unter dem Punkt Name oder Bewertung direkt dahinter schreiben, dann sieht es direkt jeder und wird hoffentlich drauf eingehen Augenzwinkern

27.09.2008 22:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Handelspartner Bewertungen | vereinfachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH