Da ich auf
Fairyfield gerne regelmässig Schauen veranstalten würde, suche ich nach einer Person, die mich dabei unterstützt.
x Anforderungen x
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
- Du hast Zeit, Lust und Geduld und bist zuverlässig
- Es wäre gut, wenn du dich mit den Rassestandards von Ponys ein wenig auskennst, vor allem bei den Reitponys. (
Rassestandards)
- Ideal wäre es, wenn du bereits Erfahrung mit Pferde bewerten gesammelt hast, beispielsweise durch einen Körungs/Prämierungsservice oder ähnlich.
- fair und teilweise auch streng richten und urteilen können
Deine Aufgaben
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
- In Absprache mit mir auf Fairyfield Schauen, Körungen, Prämierungen, Fohlenprämierungen, ggf. auch Materialprüfungen.. veranstalten. D.h bei der Auswahl der Events hast du eigentlich freie Hand. Ich werde diese dann umsetzen (HTML-Seiten, Grafiken, Formular), falls du das nicht selber tun möchtest. Deine Aufgabe wäre das anschliessende Auswerten der Events, also Setzen von Wertnoten, eventuell kombiniert mit einem Richterspruch (Standardmethode für mich für Schauen, z.b
sportlicher aber eher schwerer gebauter Hengst mit Potential, 7.2) oder Ausfüllen von Bewertungsbogen (die ich auch bereitstellen könnte).
Ich würde es jeweils gerne sehen, dass jeweils Körungssieger und Reservesieger gekürt werden, da dies etwas mehr aussagt als die einfache Rangierung. Nebenbei möchte ich mich möglichst nahe an die Realität halten, d.h um die Titel Staatsprämienstute/Hengst und Elitestute/Hengst tragen zu dürfen, müssen zusätzliche Anforderungen erfüllt werden.
Gegenleistung?
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Was auch immer du magst - schlag mir vor, was du möchtest und ich sage dir, ob es sich machen lässt. Von virtuellem Geld über Pferde, Decksprünge bis hin zu individuellen Fotos oder was auch immer, du wirst sicherlich etwas finden.
Ich will!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Falls du dich für den Posten interessierst, würde ich gerne eine Beispielsbewertung von einem beliebigen virtuellen Pferd sehen (in irgendeiner Form), damit ich deinen Stil etwas beurteilen kann.