Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Desing /Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Desing /Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Vrh Desing /Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auf auftrag gemacht...

Ich würde gerne eure Meinung hören...

lg Mona

02.10.2008 21:17 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die schriften net, und die bilder könnten besser eingearbeitet werden, aber so ganz ok
03.10.2008 11:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen ?

Hm,
also ohne denKarton, dafür mit einem einfachen dünnen Strich als Unterteilung,
sowie einer anderen Schrift (wo vorallem der Text nicht die Breite des Frames überschreitet,
würde es mir besser gefallen.

Und wieso hat das Polaroid so einen Pinken Fleck an seiner linken oberen Ecke?

War die Qualität der dir zur Verfügung gestellten Fotos soo schlecht ?
Die sind unscharf, lasch von den Farben...
03.10.2008 12:19
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

die hintergrundgestaltung finde ich recht schoen. die bilder haettest du aber vorteilhafter und abwechslungsreicher einbauen koennen. :| auch gefallen mir schriftfarbe und schriftart nicht wirklich..
allgemein, bis auf den hintergrund, also nicht so mein ding - sorry. unglücklich
03.10.2008 14:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Desing /Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH