Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Juiceys Hofpläne >> 2/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Juiceys Hofpläne >> 2/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Juiceys Hofpläne >> 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juicey's Hofpläne


Seit neustem bin ich auch dabei Hofpläne zu basteln. Zwar sehen die noch nicht perfekt aus,daher suche ich dringend Leute die mir was zum üben geben. Unten seht ihr meinen allerersten,bis auf die Schatten ist er doch ganz passabel oder? Wenn der Plan euch gefällt,dann scheut euch nicht eine Anfrage zu senden, ich mache euch dann euren eigenen individuellen Hofplan.

Lg Laura


Regeln

>> Meine Hofpläne werden nicht als deine eigenen ausgegeben!
>> Ich werde auf deiner Seite mit Juicey von Gegen-Bilderklau verlinkt.
>> Das Copyright bleibt drauf!
>> Hast du die Regeln gelesen,dann schreibe bei der Größe des Plans statt ein x für Mal einen °!



Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[font=verdana][size=9][b]Name:[/b][/size][/font] 
[font=verdana][size=9][b]E-Mail:[/b][/size][/font]
[font=verdana][size=9][b]Seite auf der der Hofplan benutzt wird (geht auch per PN):[/b][/size][/font]

[font=verdana][size=9][b]Größe des Plans:[/b][/size][/font]
[font=verdana][size=9][b]Farben (zB für Dächer...):[/b][/size][/font]
[font=verdana][size=9][b]Gebäude:[/b][/size][/font]
[font=verdana][size=9][b]Sonstiges (Nebeleffekt ja/nein....):[/b][/size][/font]

[font=verdana][size=9][b]Skizze (es wäre toll wenn du eine Skizze hast,musst du aber nicht!):[/b][/size][/font]


Dateianhänge:
png Hofplannebel.png (201,29 KB, 92 mal heruntergeladen)
png Hofplanmwglanzpunktegut.png (20 KB, 90 mal heruntergeladen)
png hofplanmitbäumen.png (26 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 08.04.2009 10:05.

03.11.2008 21:16 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle


Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt wärs besser wenn du erst den grafikservice aufbaust und dann nen thread erstellst als erst thread und dann grafikservice aufbauen...

__________________

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

03.11.2008 21:18 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 2 Auträge an!

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 14:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 12.04.2009 17:56.

04.11.2008 14:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier wäre mein Versuch smile


Wild Fire

Wild Fire ist eine liebe Oldenburgerstute die beim Reiten immer die besten Ergebnisse abliefert. Die 7 Jahre alte Lady zeigt traumhafte und elegante Gänge, die sofort jeden begeistern. Wild Fire ist hauptsächlich Vielseitigkeitsbetont (Stand M) aber auch das Springen (Stand L) und die Dressur (Stand A) machen dieser überaus neugierigen Stute sehr viel Spass. Sie Schimmeldame liebt es neue Sachen auszuprobieren und ist relativ interessiert. Beim Hufschmied,dem Tierarzt und auch bei Turnieren bleibt Wild Fire relativ ruhig, sie macht keine Probleme und zickt auch nur selten, wenn der Reiter nicht mit ihr klarkommt. Beim Reiten und im Gelände ist die hübsche Stute immer sehr aufmerksam und flott. Wild Fire ist trotzdem aber eine etwas anspruchsvollere Stute, da sie teilweise auch mal arrogant sein kann - aber das darf sie auch, denn sie ist eine Top Stute. Wer Wild Fire zum ersten Mal sieht schliesst sie sofort ins Herz, denn im allgemeinen strahlt sie eine sehr postive und entspannende Art aus, die sofort jeder mag. Zudem ist Wild Fire sehr ausdauernd, auch lange Ausritte oder schwierige Militäry- bzw. Springparcours stellen kein Problem für sie dar. Insgesamt ist diese Stute sehr liebenswert und nett und auch mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos klar. Wild Fire ist eben eine echte Augenweide und das weiß sie auch.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 15:16 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Werd den Chara nehmen, allerdings die Klammern wie Stand M und so rausnehmen Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
04.11.2008 20:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay null Problem smile Habe ja auch gesagt das ihr verändern dürft XD

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 20:33 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich freuen, wenn du mir später noch ein paar schreiben könntest fröhlich

__________________
Icon von Bea
04.11.2008 20:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich gerne smile Musst mir nur sagen welche und ich fang sofort an...

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 20:46 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 08.11.2008 18:04.

05.11.2008 18:28 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich setz mich sobald es geht ran smile Muss nur gerade noch meine Englisch Hausaufgaben machen und dann schaue ich mal was sich machen lässt smile

Ich hoffe das war so richtig... ich habe noch´n paar Brushes hinzugefügt. Wenn du es nimmst musst du nur bitte dazuschreiben das die Herzchen und Co Copyright by www.moargh.de sind sonst gibts Ärger!

Copyright (c) der Brushes by: www.moargh.de

Leider habe ich nur nicht mehr Bilder draufgekriegt aber ich finde, so kommen die die drauf sind besser zur Geltung smile

Dateianhänge:
png Navigation.png (56,01 KB, 167 mal heruntergeladen)
png Navigation2.png (55,26 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 07.11.2008 18:17.

05.11.2008 18:42 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!, hab aber ein ganzes design gesucht, hab aber bereits eines gefunden
Trotzdem vielen dank für die Mühe Freude

__________________


08.11.2008 18:04 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah null Problem....

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.11.2008 19:47 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden, da keine Meldungen ^^

__________________
no one sleeps when i'm awake.
15.12.2008 19:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neureröffnung
2 Plätze FREI


__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 10:06 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du einen hofplan für mich, ja? ich editiere gleich das formular, jap?

__________________
[ McFly ]

12.04.2009 17:40 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Juiceys Hofpläne >> 2/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH