Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] FAQ's / Faq's-Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] FAQ's / Faq's-Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

[s] FAQ's / Faq's-Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, der mir Faq's schreibt. Sind auch nur vier kleine Fragen. Augenzwinkern
Vielleicht macht jemand sowas ja gerne, ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen.
Belohnung wie (virtuelles) Geld, Decksprünge (wenn der Hof fertig ist) oder so Augenzwinkern Verlinkung im Bildernachweis (unter "Danke") ist selbstverständlich.

Also, die Fragen wären:
-Was ist ein VRH?
-Was bedeutet virtuell?
-Habe ich ein Recht auf die hier gekauften Sachen? [Nein! Pferde usw. alles nur ausgedacht]
-Kostet es etwas? [Nein, alles kostenlos & keine versteckten Kosten]

Natürlich kommen noch mehr Fragen dazu, allerdings gehen diese um den Hof direkt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft smile
LG Fifa

Hofgut Rheinberg- noch total im Aufbau

26.09.2008 20:52 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mal probieren; allerdings würde es mir besser gelingen, wenn ich die ersten beiden Fragen zusammenpacken dürfte?

27.09.2008 08:42 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

Themenstarter Thema begonnen von Fifa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

klar kannst du das machen. smile
Habe garnicht damit gerechnet, dass sich überhaupt jemand meldet. ^^

Ein dickes Danke schon einmal im Voraus. fröhlich

LG

27.09.2008 11:17 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Was ist ein vRh?/Was bedeutet 'virtuell'?

VRh steht für 'virtueller Reiterhof. Im Laufe der Jahre sind aus den vRhs richtige Gestüte, Turnierställe und Deckstationen geworden.
Hört sich alles sehr schön an, nicht wahr? Tja, aber wie so oft im Leben haben kleine Wörter große Bedeutungen. In diesem Falle das Wort 'virtuell'. Es kommt aus der Physik und bedeutet übersetzt 'scheinbar'. Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, was jetzt kommt. Dieser - und viele andere auch - vRh existiert nicht in der Realität, sondern nur auf dieser Internetpräsenz und eventuell auf den Homepages der Partnerseiten.

Habe ich ein Recht auf die hier gekauften Sachen?

Nein, ihr habt keinerlei Anspruch auf jegliche Pferde, Tiere, Häuser und Sonstiges, was ihr auf dieser Homepage kauft bzw. gewinnt.

Kostet es etwas?

Wir geben hiermit unser Ehrenwort, dass eine Mitgliedschaft auf diesem vRh keinerlei Kosten mit sich bringt. Alles ist absolut kostenlos und dient nur zum Spaß. Außerdem könnt ihr versichert sein, dass es keine versteckten Kosten gibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 27.09.2008 11:40.

27.09.2008 11:39 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

Wow, super. Dankeschön smile Genau so habe ich es mir vorgestellt?

Was möchtest du denn dafür haben?

LG

27.09.2008 11:48 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Bitteschön großes Grinsen Tjaaa, wenn dein Hof fertig ist, würde ich gerne einen oder zwei Decksprünge haben, wenn es dir recht ist fröhlich Mein vRh ist nämlich auch noch nicht fertig, das passt dann ganz gut smile
Würdest du mich bitte mit meinem Service im Impressum verlinken? Den Link findest du in meiner Siggi.

Lieben Gruß,
Sahra

27.09.2008 12:51 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

Ja klar, gerne. Aber kann dir dann leider nur Ponyhengste anbieten. Augenzwinkern

Klar, wirst einmal im Impressum & im Bildernachweis (Danke) verlinkt. smile

LG
________

Kann geschlossen werden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 27.09.2008 14:20.

27.09.2008 14:18 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Zitat:
Original von Hofgut-Amir
Ja klar, gerne. Aber kann dir dann leider nur Ponyhengste anbieten. Augenzwinkern

Ist ja nicht tragisch fröhlich Mein vRh soll Pferde & Ponys beherbergen großes Grinsen

27.09.2008 16:52 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] FAQ's / Faq's-Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH