Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden für neues Projekt :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden für neues Projekt :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S]uche jemanden für neues Projekt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe mir überlegt, neben meinen virtuellen Höfen noch eine ganz kleine Zucht aufzubauen. Und zwar sollen auf diesem kleinen Zuchthof nur 1-2 verschiedene Rassen gezüchtete werden.

Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt, habe eigentlich sehr viel vRh Erfahrungen und bin für alles offen fröhlich HTML kann ich eigentlich schon, brauche aber hier und da doch mal Hilfe smile

Zum Projekt:
Wie schon gesagt 1-2 Rassen die gezüchtet werden, kleiner Zuchtstall, evt Funpic(wäre dann meiner erster Hof da).

Zu dir:
Du solltest schon HTML können und dich mit Funpic auskennen. Das Alter spielt eigentlich keine grosse Rolle, aber du solltest schon oft on sein und auch immer mit dabei sein smile Dann noch nett, freundlich, aber das seit ihr doch alle x)

Meldet euch einfach hier mit einer kleinen Beschreibung.

LG Amaita

10.10.2008 20:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,...: hätte großes Interesse....naja also Beschreibung...na gut..

Also ich bin die Jessi, 12 Jahre alt(fast 13), bin eig. immer nett außer man nervt mich wirklich absichtilich, dann kann ich auch mal zickig sein..HTML kann ich großteills und mit Funpic kenn i mich eigentlich auch halbwegs aus(baue gerade nen Hof dort auf)Wie gesagt:baue gerade selber an nem Hof habe aber trotzdem noch genug zeit...Joa und wie gesagt hätte großes Interesse da ich immer schon mal so ne Zucht mit nur 1-2 Rassen machen wollte aber i.wie nie dazu gekommen bin...smile

lg Jessi

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.10.2008 22:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii smile

Schön dass du dich gemeldet hast! Könnte ich deinen Hof mal anschauen? Würd mich mal interessieren fröhlich

Ansonsten werd ich noch ein wenig warten smile Aber danke schonmal smile

Aja und Zugang zu Archiven wäre natürlich auch toll <3

10.10.2008 22:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

-> PN Augenzwinkern

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.10.2008 22:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Amaita
Just happy...!

Hmm noch nicht so ganz...

vllt eine Ponyrasse und eine Warmblutrasse? (Holsteiner, hannos,...)

edit:// vllt so Oldenburger/Holsteiner/Hannoveraner & DRP/Haflinger !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 12.10.2008 13:03.

11.10.2008 16:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

echt keiner?

Habe mich für DRPs und Oldenburger entschieden!

13.10.2008 20:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ich habe schon viel gearbeitet suche nun aber noch jemanden, der mir unter die Arme greifen würde!

Wäre auch nicht wirklich viel zu tun!

15.10.2008 16:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
23.01.2009 18:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden für neues Projekt :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH