Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Eifelstaler Hengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge von Eifelstaler Hengsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[B] Decksprünge von Eifelstaler Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Das SPZ Eifelstal wird bald wiedereröffnet, die Zucht ist jedoch jetzt schon aktiv. Da Eifelstal nun eine Weile offline war und nun viele neue, aber auch alt bewährte, Hengste anbietet, sind die ersten 20 Decksprünge kostenlos. Nach diesen 20 Decksprüngen sind alle weiteren bei den normalen Preisen.

Die Hengste
--> klick

Deckbedingungen
» Allgemeines «
- Hier ist alles nur virtuell und nicht in der Wirklichkeit; es ist Teil einer Art Spiel.
- Dein Pferd muss auf einem vollkommen legalen virtuellen Reiterhof oder ähnlichem gehalten werden.
- Auf Eifelstal steht als Deckart nur Sperma-Versand zur Auswahl, da unsere Hengste viel im Turniereinsatz sind. Für gewöhnlich wird Frischsamen versendet, doch wenn kein Frischsamen bereit steht, wird Tiefkühlsperma verwendet.
- Die Dauer der Trächtigkeit wird an deinen Hof angepasst.

» Zur Stute / Zum Hengst «
- Abstammungsnachweis mit mind. 2 Generationen wird benötigt.
- Die Stute / der Hengst muss zur Zucht zugelassen sein.
- Das Pferd sollte selbstverständlich gesund sein.

» Zur Nachzucht «
- Nachdem du das Deckformular abgesendet hast, bekommst du eine Bestätigungsmail (bzw. eine Bestätigung in GB) von uns, in der das Geschlecht des Fohlens genannt wird. Dann hast du bis zwei Wochen nach dem Abfohltermin Zeit, einen Steckbrief zu schreiben und das Fohlen einzutragen. Wenn dies geschen ist, musst du das Formular "Fohlen eintragen" ausfüllen und abschicken. Nur dann war der Decksprung gültig.
- Die Nachzucht muss ein "Eifelstals" vor dem Namen haben. Dein Zuchtkürzel kannst du selbstverständlich hinzufügen.
- Im Steckbrief des Fohlens muss das SPZ Eifelstal genannt werden und die Eltern müssen mit www.eifelstal.de oder ihrem Steckbrief verlinkt werden. Falls andere Vorfahren ebenfalls eine Verlinkung haben, sollte diese nicht entfernt werden.
- Wenn die Nachzucht den Besitzer wechselt, müsst ihr uns bescheid sagen, damit wir das Pferd umtragen können. Außerdem erwarten wir, dass der Nachbesitzer ebenfalls unsere Regeln beibehält.

Deckantrag
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name[/B]
[B]eMail[/B]
[B]Heimathof[/B]
[B]Name der Stute[/B]
[B]Steckbrief der Stute[/B]
[B]Gewünschter Hengst[/B]
[B]Name für Stutfohlen[/B]
[B]Name für Hengstfohlen[/B]
[B]Decktermin[/B]
[B]Abfohltermin[/B]

Fohlen eintragen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name[/B]
[B]eMail[/B]
[B]Heimathof[/B]
[B]Hengst[/B]
[B]Stute[/B]
[B]Abfohltermin[/B]
[B]Fohlensteckbrief[/B]
[B]Weg zum Fohlen[/B]

Deckplan
--> klick

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.09.2008 16:01.

01.09.2008 19:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich auch Decksprünge reservieren lassen weil fast meine ganzen Stuten trächtig sind ?

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.09.2008 19:36 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist kein Problem. Wie lange wäre das denn? Und fülle bitte jetzt schonmal das Formular aus; eben mit entsprechenden Deckdatum.
01.09.2008 19:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name Leila
eMail rge@live.de
Heimathof Res Gestae Equorum www.rge.de.tc

Stute Electra
Gewünschter Hengst Love is The Massage
Name für Stutfohlen RGE Eifelstals Eliana
Name für Hengstfohlen RGE Eifelstals Lonzano

Stute Kybeles Idylla
Gewünschter Hengst Fabiani Gv
Name für Stutfohlen RGE Eifelstals Kayana
Name für Hengstfohlen RGE Eifelstals Feuertanz

Decktermin beide 1.9., wenn das nicht geht 2.9.
Abfohltermin 15.9. bzw. 16.9.
01.09.2008 19:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay das geht so. Die beiden werden heute noch gedeckt Augenzwinkern
Meeresblicks Electra bekommt ein Hengstfohlen und Kybeles Idylla bekommt ein Stutfohlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 01.09.2008 19:57.

01.09.2008 19:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

thx smile

bekommst auch noch ein paar Dressurstuten, falls ich noch was bekommen sollte Augenzwinkern
01.09.2008 19:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich freuen Augenzwinkern
01.09.2008 19:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

Name Katharina
eMail kathigirli@sms.at
Heimathof DS Silbersee

Name der Stute Lucena
Steckbrief der Stute http://www.oyla13.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=69992923
Gewünschter Hengst Rosenhofs Love is the Message
Name für Stutfohlen Silbersee 's Eifelstals Lucy
Name für Hengstfohlen Silbersee 's Eifelstals Love Bird
Decktermin 1 Sept. oder 2 Sept
Abfohltermin 15 Sept. ( kann aber früher oder später sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 01.09.2008 21:01.

01.09.2008 20:09 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von LaLuna
Name Katharina
eMail kathigirli@sms.at
Heimathof DS Silbersee

Name der Stute Lucena
Steckbrief der Stute http://www.oyla13.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=69992923
Gewünschter Hengst Rosenhofs Love is the Message
Name für Stutfohlen Silbersee 's Lucy
Name für Hengstfohlen Silbersee 's Love Bird
Decktermin 1 Sept. oder 2 Sept
Abfohltermin 15 Sept. ( kann aber früher oder später sein)

Sorry, aber les bitte die Regeln.
01.09.2008 20:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

Habs oben editirt und im Ahnhang die Prämirung hab sie vergessen einzutragen .

Dateianhang:
bmp Untitled 3.bmp (703,18 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 01.09.2008 21:04.

01.09.2008 21:04 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name Amy
eMail pferdezauberer-harlekin@web.de
Heimathof http://dressurpferdegestuet.oyla23.de/

Name der Stute Lordana
Steckbrief der Stute klick
Gewünschter Hengst Eifelstals Seicento
Name für Stutfohlen Eifelstals Senoryta DGDC
Name für Hengstfohlen Eifelstals Star DGDC
Decktermin 3.September 08
Abfohltermin 14.September 08

prämirungsurkunde im anhang

Dateianhang:
jpg Lordana_korung.jpg (20,45 KB, 325 mal heruntergeladen)

02.09.2008 10:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay Katharina. Eifelstals Lucena bekommt ein Stutfohlen.

Super Amy. Lordana bekommt ein Stutfohlen.
02.09.2008 13:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi.
Ich würde gerne eine Decksprung von Presko GV reservieren, da der RV Cherokee momentan noch im Um/Aufbau ist großes Grinsen
Tolle hengste <3
LG Sarah
02.09.2008 14:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bitte das Formular ausfüllen, falls du Reservieren möchtest Augenzwinkern
02.09.2008 14:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name Neele
eMail La.Fontaine@web.de
Heimathof www.irishrose.de.vu
Name der Stute Weltengold
Steckbrief der Stute http://irishrose.kilu.de/Stuten/Weltengold/steckbrief.html
Gewünschter Hengst Coriano
Name für Stutfohlen Eifeltal's Weltwunder
Name für Hengstfohlen Eifeltal's Capriccio
Decktermin 02.09.2008
Abfohltermin 12.09.2008

Edit: Die Stute ist bereits prämiert, allerdings ist es noch nicht eingetragen Augenzwinkern
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=229428

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.09.2008 05:40.

02.09.2008 20:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Neele
Name Neele
eMail La.Fontaine@web.de
Heimathof www.irishrose.de.vu
Name der Stute Weltengold
Steckbrief der Stute http://irishrose.kilu.de/Stuten/Weltengold/steckbrief.html
Gewünschter Hengst Coriano
Name für Stutfohlen Weltwunder
Name für Hengstfohlen Capriccio
Decktermin 02.09.2008
Abfohltermin 12.09.2008

Edit: Die Stute ist bereits prämiert, allerdings ist es noch nicht eingetragen Augenzwinkern
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=229428

Regeln lesen und befolgen wäre nicht schlecht - auch wenn die Decksprünge kostenlos sind Augenzwinkern
02.09.2008 21:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würd mir gerne einen von Cordane sichern. Daten schick ich dir, sobald die Stute eingetragen ist Augenzwinkern
02.09.2008 22:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hab ich... Hab jetzt das Eifelstal vor die Fohlennamen geschrieben weil da stand ja nichts von nem besonderen Wort oder so...

03.09.2008 05:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Neele: Das ist jetzt so okay, ich trage es ein. Weltengold bekommt ein Hengstfohlen.

Leila: Okay Augenzwinkern Einmel Cordano gesichert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 03.09.2008 06:45.

03.09.2008 06:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

thx, hatte den Tippfehler auch gesehen, bin dann aber off gegangen und hab ihn deswegen nimmer verbessert Augenzwinkern
03.09.2008 16:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Eifelstaler Hengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH