Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan -- mit Vorlage / gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofplan -- mit Vorlage / gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

[s] Hofplan -- mit Vorlage / gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rs-alte-linde@web.de
Homepage: wird nur per pn bekannt gegeben da der Hof noch im aufbau ist

Art der Grafik: hofplan
Größe der Grafik: 900x559 Pixel oder größer
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes blasses grün

farbe: passend (keine grellen)
Schriftart: passend
Text: Siehe Skizze
Ausrichtung [oben, unten,...]: zu den jeweiligen Gebäuden passend

Vorlage --> klick

eure Sternchen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 28.09.2008 20:26.

21.09.2008 15:31 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
ich suche immer noch ^^

23.09.2008 13:40 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 25.09.2008 12:49.

25.09.2008 12:47 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
möchte es wirklich niemand versuchen ??? verwirrt

25.09.2008 12:50 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds probieren und editier es dann rein...
Ich kann aber nichts versprechenAugenzwinkern

25.09.2008 18:18 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch ma bei biete grafiken in meinem service
26.09.2008 22:08 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von Moonipu

smile

26.09.2008 22:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von Moonipu

smile

???
26.09.2008 22:14 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von Moonipu

smile

Sollte heißen dass sie auch in mein Service schauen kann ;-)

26.09.2008 23:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

achso ,.. ;-)
27.09.2008 09:51 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Daumen hoch! ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
erstmal danke das ihr euch dran versuchen wolt ^^

@Lisamausi
sei mir nicht böse aber so sahen auch meine Versuche aus die von Moonipu waren ein wenig besser.

@Moonipu
Hey, ich würds gerne bei dir machen lassen. Leider ist ja zur Zeit bei dir anmeldestopp .. wann nimmst du wieder was an. Dann würde ich mich auf jedenfall melden.

glg an euch
eure Sternchen

27.09.2008 20:37 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan -- mit Vorlage / gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH