Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Irgendwas Design. / zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Irgendwas Design. / zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

VRH Irgendwas Design. / zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

29.09.2008 19:40 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, ich glaub ich teste das mal aus.
War mir nicht sicher obs mit Textur im HG nicht zu voll wird (:
Dankeschön.

29.09.2008 20:42 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3
29.09.2008 20:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Diadem.

Danke Pony-Fanchen.

Also die Brushes & das mit der Textur geht jetzt im Nachhinein schlecht weil ich mal wieder alles auf eine Ebene gepackt habe Augen rollen
Das kommt davon, argh.

29.09.2008 21:20 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich mags!
Passt gut zum Herbst -> Schlammpferde großes Grinsen

LG

29.09.2008 21:23 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Deutschland

Hallo (:
Tolles Design. Dickes Lob von mir.

---> Pn !!!
29.09.2008 21:41 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Zitat:
Original von Sweet
Ich mags!
Passt gut zum Herbst -> Schlammpferde großes Grinsen

LG

Du hast den Hintergrundgedanken erkannt großes Grinsen

AppleJuice, du hast auch ne PN (:

Danke ihr beiden.

29.09.2008 22:06 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Ja ,ich packe gerne zu voll :/
Unart.

Welche Brushes hätten denn besser gepasst (ohne gleich irgendein 'Kinder-Blümchen-Pferdchen' Desi zu machen) ?
Dann hätt ich nämlich ne Anregung fürs nächste Mal.
Dankeschön aber.

29.09.2008 22:27 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey fröhlich
Also ich mags Augenzwinkern
Hast eine PN von mir!

GLG

EDITS: Ich wollte dir ne Pn senden, nur das geht grade nicht xDD
ich versuchs später nochmal Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 30.09.2008 10:23.

30.09.2008 10:19 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von BlackTear
Ich mags nicht.
Ist zwar schön gemacht, aber ich finde es viel zu voll. Und die Schriftbrushes passen meiner Meinung nach gar nicht zu einem vRh.

Dem muss ich leider zustimmen...
wenn die Schriftbrushes einen inhaltlichen Sinn ergeben würde, wäre es vielleicht besser...
Und wenn du dich auf den Headderbereich beschränkt hättest.
Die Pattern(?) auf der linken Seite unter den Fotos finde ich auch etwas merkwürdig, vorallem der Zettel wo man noch 'Kräuter' lesen kann

Lg
GB ? einfache Grafik
30.09.2008 14:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Irgendwas Design. / zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH