Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für Wahlergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin für Wahlergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hofgrafikerin für Wahlergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben,

da ich einfach nie dazu komme Plaketten für die Gewinner der monatlichen Wahlen zu machen, suche ich nun welche (1-2) die diese Aufgabe übernehmen würden. Die Plaketten bräuchte ich immer jeden Monat zum 15. oder spätestens bis zum 20.

Es handelt sich hierbei um 3 Plaketten:
EdM (Einsteller des Monats)
PdM (Pferd des Monats)
TdM (Tier des Monats)

Die Plaketten brauchen nicht so was derbe besonderes sein, bzw. nach was großem aussehen ^^ Aber es wäre mir trotzdem lieb, wenn diese auch nicht aussehen wie 0-8-15 Grafiken.

Die Grafiken haben alle eine Größe von 400 x 250 px + 1 px schwarzen Rand.

Wer sich das nun zutraut und auch die Zeit dafür hat, 1x im Monat 3 einfache Grafiken zu basteln. Kann sich nun gerne melden.

Momentan werden allerdings noch 9 Grafiken benötigt, jeweils von Juni; August und September. [Juli ist ausgefallen]

Lg Tanja

22.09.2008 13:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne machen Augenzwinkern

22.09.2008 15:52 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch anbieten.
Im Anhang mal ein paar Awards. Augenzwinkern smile

23.09.2008 19:21 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Okay! Nehme an! xD

Ähm, sollen diese Grafiken genau so aussehen wie die "alten" ?

24.09.2008 10:46 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Suchst du noch?

24.09.2008 14:16 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Wennd u ein Bild für mich hast kann ich dir schnell eines machen.

24.09.2008 14:57 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 24.09.2008 15:16.

24.09.2008 15:16 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ich hab damit kein Problem
also mach ich Juni und September die TDM und die für August da Einsteller und Pferde

24.09.2008 15:36 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Ich habe damit auch kein Problem. Habe ein paar schon fertig. Hoffe es ist okay?!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.09.2008 11:22.

24.09.2008 16:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
...ehemals oldgirl

Also bekommt ich nei das Pferd des Monats.
Naja macht nichts Tiere find ich auch super soll ich ein paar scho fertig machen?

24.09.2008 21:04 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

So, habe die restlichen auch noch gemacht! Augenzwinkern
Hoffe auch diese sind okay so?!
Oben findest du auch noch ein paar! Augenzwinkern

25.09.2008 11:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Wenn du magst, gerne.
.happyness. = Jennifer Nitsche von GB

Wenn die anderen gemacht werden sollen, einfach bescheid sagen! Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.09.2008 11:28.

25.09.2008 11:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für Wahlergebnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH