Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tipps für Pickel, Augenringe, Haut, Haare u.s.w » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Pickel, Augenringe, Haut, Haare u.s.w
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Tipps für Pickel, Augenringe, Haut, Haare u.s.w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Viele haben das Proplem mit Pickeln, Augenringe oder mit der Haut, deswegen will ich diese Leute helfen mit diesen Tipps.

Zähne
*Gib Backpulver auf eine Zahnbürste und "putz" deine Zähne damit. So löst du dunkle Verfärbungen und Flecken. Schmeckt nicht wirklich toll, hilft aber!

Füße
*Gib etwas Essig in eine Schale mit Wasser, tauch deine Füße ein und genieße . . . Das hilft bei geschwollenen Füßen und reguliert ganz natürlich das Schwitzen.

*Du willst weiche Füße, aber ohne großen Aufwand? Keine Sorge, dafür musst du nicht am Strand sein: Der heimische Spielplatz tut's auch! Füße in den Sand stecken und etwas rubbeln - durch die körnige Sandstruktur werden abgestorbene Hautschüppchen gelöst und deine Füße babyweich!

Haare
*Haare wie gewohnt waschen, anschließend einmal kurz mit verdünntem Essig übergießen und ganz gründlich ausspülen. Der Essiggeruch verfliegt; was bleibt, ist gigantisch glänzendes Haar. Vorsicht: Der Essig darf nicht in die Augen gelangen!

* Eine Spülung nach der Haarwäsche? Muss nicht sein! Einfach die Haare nach dem Einseifen mit Mineralwasser ausspülen, und schon glänzen sie verführerisch.

*Olivenöl über Nacht in die Haarenden geben und am nächsten Morgen auswaschen. Regelmäßig angewendet, werden so aus trockenen gesunde, weiche Haarspitzen.


Haut
*Deine Mama hat Kaffee gemacht? Besorg dir den abgekühlten Schmodder aus dem Filter und massier ihn in der Dusche mit den Händen an Po und Oberschenkeln ein. Dann mit kaltem Wasser abduschen. Das fördert die Durchblutung und bekämpft Cellulitis!

*Verhornte Füße und raue Oberarme? Mit etwas Zitronensaft einreiben - die Fruchtsäure löst die Verhornung und sorgt für weiche Haut.

*Mal wieder lästige Selbstbräuner-Ränder und -Flecken auf der Haut? Mit etwas Zitronensaft gehören diese bald der Vergangenheit an! Einfach mit einem Watte-Pad auftupfen.

*Gib etwas kaltes Wasser in eine Sprühflasche und benetze damit immer wieder dein Gesicht. Das erfrischt und spendet deiner Haut gleichzeitig viel Feuchtigkeit.

*Ein schimmerndes Highlight kannst du ganz einfach mit etwas Vaseline setzen. So geht's: Mit dem Finger auf die Wangen auftupfen und verstreichen. Bei Lichteinfall reflektiert die Vaseline und erzeugt einen tollen Schimmer.

*Für weiche Haut brauchst du keine teure Bodylotion. Nach dem Duschen in die feuchte Haut Olivenöl einmassieren, das pflegt und schließt die Feuchtigkeit ein

*Nimm einen Eiswürfel und fahre damit so lange über dein Gesicht, bis er komplett geschmolzen ist. Danach gut abtrocknen! Das erfrischt und zaubert nebenbei einen rosigen Teint.

*Regelmäßig angewendet, sorgt eine Eiswürfel-Erfrischung auf der Brust für straffere, rosigere Haut!

*In das warme Badewasser ca. ¼ Liter kalt gepresstes Olivenöl geben und dann in der Wanne die pflegenden Stoffen sanft in die Haut einstreichen. Das ist vor allem super bei empfindlicher und trockener Haut, die danach wieder superzart ist.

*Für besonders samtige Haut 1 Liter Vollmilch, 1 Tasse Honig und 1 Tasse Meersalz in das Badewasser geben und mit dem Duschkopf kurz aufschäumen lassen.

*Ein Schuss Olivenöl und 2 Liter Buttermilch in der Badewanne machen die Haut auch super zart.

Augen
*Besprüh eine alte Zahnbürste mit etwas Haarspray und fahre deine Augenbrauen nach. Das bürstet sie in Form, sorgt für Halt und tollen Glanz. Aber nicht danach wieder zum Zähne putzen verwenden!

*Koch zwei Teebeutel Schwarztee ab und lege sie zum Abkühlen in den Kühlschrank. Die kalten Beutel auf die Augenlider legen - das wirkt superschnell und zaubert einen strahlend frischen Blick!

*Müde Augen? Keine Bange, in ein paar Minuten bist du hellwach! Einfach einen Teelöffel für ein paar Minuten in den Kühlschrank legen, dann die Augen schließen und den Teelöffel auf die Augen legen. Das entstaut und zaubert sofort einen munteren, wachen Blick. Dazu werden auch Augenringe weg sein!


Augenringe
*Ein kleineres Handtuch oder einen Waschlappen in kaltes Wasser tauchen, auswringen und auf die Augenpartie legen. Kurz wirken lassen, abnehmen, und siehe da - dunkel Augenschatten treten den Rückzug an.

*Oder mach mal einen festen Schlafplan, z.B: "Wochenende 22.00 Uhr und Unter der Woche 21.00 Uhr ins bett gehen" halte ihn aber ein, am anfang ist es schwierig aber man gewönnt sich dran!

*Es kann ja sein das deine Augenringe in der Gene ist(Wie bei mir), also das du das geerbt hast. In diesen Fall, kann man Augenringe nur überschminken. Benutze dafür einen Concealer wo etwas heller ist als deine eigentliche Hautfarbe.

*Achtung: Bitte lege keine Eiswürfel oder etwas anderes eiskaltes auf deine Augenringe, es wird zwar im Internet empfohlen aber das stimmt nicht, das hebt die Augenringe noch deutlicher herfor!

Lippen
*Tupf Vaseline mit dem Finger auf deine Lippen - das machst sie weich und geschmeidig.

*Fahr mit einer abgenutzten Zahnbürste vorsichtig über deinen Mund. Das löst abgestorbene Hautschüppchen, durchblutet und macht deine Lippen herrlich weich.

*Am besten nach einem Peeling etwas Honig auftupfen, einwirken lassen und nach 10 Minuten ablecken! Das heilt nicht nur rissige Stellen, sondern pflegt deine Lippen. Die Jungs werden verrückt danach sein . . .

Nägel
*Tauch deine Fingerspitzen in etwas Olivenöl und massiere es in das Nagelbett ein. Gut einziehen lassen und den Überschuss mit einem Küchentuch abnehmen. Das festigt die Nagelhaut und macht sie weniger rissig!

Pickel
*Eine Aspirin-Tablette zerbröseln und mit etwas Wasser vermischen. Abends auf den Pickel tupfen! Durch die darin enthaltene Salicylsäure verabschiedet sich der Pickel über Nacht.

Augenfalten
*Wenn eure Augenfalten euch dermassen nerft dan könnt ihr wenigstens etwas dagegen tun: Jeden Abend nach der Reinigung etwas Olivenöl auf die Augenfalten und nach wenigen Wochen ist die Haut im Augenbereich strafer.

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Tipps etwas anfangen Augenzwinkern


Gruß Lucky

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 27.09.2008 19:25.

26.09.2008 20:00 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quadergirl: Ähm.... das versteh ich jetzt nicht!
26.09.2008 20:05 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese lästigen Pickel
Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen

abgetippt, kopiert oder so?
hab das gefuehl ich haette das mal gelesen .. öh o:
naja, nicht mein problem. bin ja kein mod.
find den therad bloed aber egal.
26.09.2008 20:07 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@XxCrazY_KiLLerxX : Habs nicht abgetippt wieso? Ich wollte nur andere helfen, aber wenn du es blöd findest: Mir egal, du kannst nicht mal blöd schreiben xD

@Quadergirl: Ahja jetzt versteh ich, aber das war der einzige Tipp wo so richtig wirkte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 26.09.2008 20:12.

26.09.2008 20:10 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Diese lästigen Pickel
Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen

abgetippt, kopiert oder so?
hab das gefuehl ich haette das mal gelesen .. öh o:
naja, nicht mein problem. bin ja kein mod.
find den therad bloed aber egal.


genial. großes Grinsen

na ja. ich weiß aus eigener Erfahrung, dass davon nciht wirklich viel funktioniert.^^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
26.09.2008 20:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Diese lästigen Pickel
Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen

abgetippt, kopiert oder so?
hab das gefuehl ich haette das mal gelesen .. öh o:
naja, nicht mein problem. bin ja kein mod.
find den therad bloed aber egal.


genial. großes Grinsen

HA HA. ich musste auch grinsen. da will einer kuhl sein. cool

Dankeschön. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Probleme?

Ahja. Geht euch nen Scheißdreck an wie ich schreibe. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 26.09.2008 20:30.

26.09.2008 20:23 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mal auf das eigentliche Thema zurück.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.09.2008 20:28 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Lucy-star
@XxCrazY_KiLLerxX : Habs nicht abgetippt wieso? Ich wollte nur andere helfen, aber wenn du es blöd findest: Mir egal, du kannst nicht mal blöd schreiben xD

@Quadergirl: Ahja jetzt versteh ich, aber das war der einzige Tipp wo so richtig wirkte großes Grinsen


du wohnst in hessen?
das heisst ', der wirkte.'

passiert auch vielen bayern, bw'lern, rlp'lern.. großes Grinsen

edit: neeeeein, das ist kein spam. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 26.09.2008 20:54.

26.09.2008 20:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessen is toll <33

Die Tipps hören sich... naja eigentlcih eher unglaubwürdig an aber wenn sie funktioneren wärs echt gut smile
26.09.2008 21:14 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queen: Das mache ich auch immer, und es wirkt wirklich, also auspropieren kann nichts schaden großes Grinsen

edit:
Neue Tipps sind online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 26.09.2008 21:49.

26.09.2008 21:31 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viele haben das Proplem mit Pickeln, Augenringe oder mit der Haut, daher will ich alle meine Tipps wo ich kenne an anderen weiter empfehlen.

Sorry, aber wenn ich so etwas lese kriege ich Zustände ....

Abgesehen davon klingen die Tipps sehr unglaubwürdig und viel würde ich davon auch nicht ausprobieren wollen, um ganz ehrlich zu sein.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.09.2008 21:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@patricia: Aber die meisten helfen wirklich!
26.09.2008 22:04 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*Für besonders samtige Haut 1 Liter Vollmilch, 1 Tasse Honig und 1 Tasse Meersalz in das Badewasser geben und mit dem Duschkopf kurz aufschäumen lassen.


Like Cleopatra? Hm ein wenig übertrieben würd ich mal meinen, aber die Olivenöl hilft wirklich ^^

__________________

26.09.2008 22:24 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*juli*: Es ist übertrieben aber sollte helfen. Habe es mal vor paar Wochen in einem Buch gelesen Augenzwinkern Naja, macht bestimmt Spaß in so ner Brühe zu Baden.
26.09.2008 22:29 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Lucy-star
@XxCrazY_KiLLerxX : Habs nicht abgetippt wieso? Ich wollte nur andere helfen, aber wenn du es blöd findest: Mir egal, du kannst nicht mal blöd schreiben xD

@Quadergirl: Ahja jetzt versteh ich, aber das war der einzige Tipp wo so richtig wirkte großes Grinsen


du wohnst in hessen?
das heisst ', der wirkte.'

passiert auch vielen bayern, bw'lern, rlp'lern.. großes Grinsen

edit: neeeeein, das ist kein spam. großes Grinsen


großes Grinsen fresse, fotze. das machen nur hessen.


nein quädl auch unterfrankendingerda.. also brotmenschen.

__________________
pöpel pöpel..
26.09.2008 22:50 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal auf's Thema zurückzukommen: Gegen Augenringe soll Schlaf helfen. smile
27.09.2008 13:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Um mal auf's Thema zurückzukommen: Gegen Augenringe soll Schlaf helfen. smile

Danke, schreib ich gleich mal hin smile
27.09.2008 19:13 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Smile :) Smile :) ist weiblich
just smile xD


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 34
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Lucy-star
@Quadergirl: Ähm.... das versteh ich jetzt nicht!



aspirin ist ganz schoen teuer.
kannst du dir auch ne tube anti pickel zeugs kaufen.


Also bitte. Diese "Tube" wird sicherlich weniger bringen als eine Aspirin.

So viel Geld wird man auch noch haben. Geh arbeiten oder zur Not anschaffen.
27.09.2008 22:00 Smile :) ist offline Beiträge von Smile :) suchen Nehmen Sie Smile :) in Ihre Freundesliste auf
Smile :) Smile :) ist weiblich
just smile xD


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 34
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Smile smile
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Lucy-star
@Quadergirl: Ähm.... das versteh ich jetzt nicht!



aspirin ist ganz schoen teuer.
kannst du dir auch ne tube anti pickel zeugs kaufen.


Also bitte. Diese "Tube" wird sicherlich weniger bringen als eine Aspirin.

So viel Geld wird man auch noch haben. Geh arbeiten oder zur Not anschaffen.


Niveaulos. hihi. suess. Wie alt bist du? 4?


19.
27.09.2008 22:03 Smile :) ist offline Beiträge von Smile :) suchen Nehmen Sie Smile :) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tipps für Pickel, Augenringe, Haut, Haare u.s.w

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH