Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2. Admin für die Ponyfarm bzw. jemand der sich mit MySQL auskennt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2. Admin für die Ponyfarm bzw. jemand der sich mit MySQL auskennt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

[S] 2. Admin für die Ponyfarm bzw. jemand der sich mit MySQL auskennt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Mein Projekt die Ponyfarm liegt zur Zeit auf Eis. Ich suche deshalb einen 2. Admin.

Das was dieser Admin unbedingt können muss ist MySQL + PHP!
Ich möchte die Ponyfarm nämlich mit automatischen Eintragungen aufbauen!
Falls ihr kein Admin werden wollt, euch aber damit auskennt und bereit wärt mir zu helfen - meldet euch bitte unbedingt!

Es liegt mir viel dran!
Alles weitere können wir dann per ICQ klären!

Danke.

09.09.2008 19:36 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand? unglücklich
Ihr braucht auch kein Admin sein, sondern mir nur Rat geben, wie ich das mit automatischen Eintragungen hinkriege.
Falls ihr Admin sein wollt, kriegt ihr die gleichen Rechte wie ich.

11.09.2008 14:46 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch niemand?

14.09.2008 19:02 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Keiner?

25.09.2008 16:03 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich koennte ja ab und zu helfen aber mit PHP und MySQL komme ich nur teilweise zurecht, also nicht fliessend und automatische Eintragungen haben bei mir noch nie so gewollt wie ich wollte (:

25.09.2008 16:05 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Mh. Sorry. Ich suche wen, der mich dabei unterstützen kann.
Ich bin gerade dabei, bei den automatischen Eintragungen.
Also ich denke, dass kann ich dann auch bald. <3

Möchte jemand helfen?
Ansonsten schließe ich den Thread & werde es alleine weiter machen.

29.09.2008 17:16 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2. Admin für die Ponyfarm bzw. jemand der sich mit MySQL auskennt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH