Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vaterhengste & Mutterstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vaterhengste & Mutterstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] Vaterhengste & Mutterstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Vaterhengste & Mutterstuten

Einige finden es toll, andere komplett doof. Ich gehöre zu denen die es toll finden wenn ein Pferd verlinkte Eltern oder auch Großeltern hat. Und da
demnächst meine Deckstation Bandji Arabiens online gehen soll, suche ich Hengst und Stuten die ich als Eltern meiner Pferde verlinken darf. Es ist also
eigentlich wie eine Deckanfrage nur das das Pferd sofort erwachsen ist (natürlich nicht älter als die Eltern) und das es keine tragezeit gibt. Natürlich
könnte ich mir auch ein Pferd züchten lassen. Aber ich hätte das gerne so. Sollte jemand von euch arabische Vollblüter besitzen meldet euch bitte hier.
Natürlich gibt es auch eine Belohnung.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name des Besitzers:[/B] 
[B]Name des Pferdes:[/B] 
[B]Farbe:[/B] 
[B]Geschlecht:[/B] 
[B]Link zum Steckbrief:[/B] 
[B]Decktaxe/Leihmutterschaftspreis:[/B] 
[B]Bedingungen:[/B] 

Ich hoffe das sich einige melden.
LG Janin

16.09.2008 16:04 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bandji Arabiens
Daraus ziehe ich mal, dass nur Araber gesucht werden, oder? (:
16.09.2008 16:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
RE: [S] Vaterhengste & Mutterstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sollte jemand von euch arabische Vollblüter besitzen meldet euch bitte hier.

Jap fröhlich

16.09.2008 16:18 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Vaterhengste & Mutterstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage nochmal vorweg^^ also es wird keine stute gedeckt sondern nur als mutter eingetragen? und das pferd wovon mein hengst dann der vater wäre, falls er dir gefallen sollte, existiert bereits oder wie muss ich mir das vorstellen? und besteht der hof schon?

Name des Besitzers: ZS Sternentaenzer (Laura)
Name des Pferdes: Sherf Pascha ox
Farbe: Dunkelfuchs
Link zum Steckbrief: funktioniert grade nicht aber ich editiere ihn dann rein Augenzwinkern
Decktaxe/Leihmutterschaftspreis: Normalpreis wären 900€ aber bis zum 30.9. kostet es nur die hälfte Augenzwinkern
Bedingungen: mich als Züchter mit meiner ZS verlinken, den Hengst mit seinem Steckbrief verlinken und falls möglich den Namen "Sternentaenzer's" vor den Namen oder die Küzel ST's vor oder ST hinter den Namen. Und selbstverständlich die Decktaxe vom Hofkonto abziehen.

LG Laura

16.09.2008 16:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuten ( nur Ibliis Rabbah, Zatheeja bint Al-Daan, Niskita und SinKin die anderen sind verkauft)

Hengste

Pferde mit RFV Buchental oder ZG Bruchmühle verlinken und hinter/vor den Namen des Pferdes ein BT hängen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 16.09.2008 17:16.

16.09.2008 17:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich habe ein paar allerdings sind die noch nicht zur Zucht zugelassen. Waren sie aber früher mal, ehe ich meine Kriterien für Zuchtpferde verschärft habe, insofern ginge es eig., falls Interesse bestünde.
Wenn ich weiter mit eintragen bin, hätte ich auch noch ein paar mehr.
Ansonsten könnte ich auch welche kören/prämieren lassen, wenn generell Interesse besteht.^^

Name des Besitzers: Kira

Name des Pferdes: Bacardi ox
Farbe: Fuchs
Link zum Steckbrief: http://descando.de.funpic.de/Bacardi_1.htm
Decktaxe/Leihmutterschaftspreis: 600 V€ (vhb)

Name des Pferdes: Break the Silence ox
Farbe: Brauner
Link zum Steckbrief: http://descando.de.funpic.de/Breakthesilence_1.htm
Decktaxe/Leihmutterschaftspreis: 650 V€ (vhb)

Name des Pferdes: Dancing Spirit ox
Farbe: Rappe
Link zum Steckbrief: http://descando.de.funpic.de/Dancingspirit_1.htm
Decktaxe/Leihmutterschaftspreis: 450 V€ (vhb - ungekört)

Name des Pferdes: Final Countdown ox
Farbe: Rappe
Link zum Steckbrief: http://descando.de.funpic.de/Finalcountdown_1.htm

Name des Pferdes: Sir Mikosch (ist ein Hispano-Araber)
Farbe: Schimmel
Link zum Steckbrief: http://descando.de.funpic.de/Sirmikosch_1.htm

Bedingungen: In Kurzfassung: "DC" oder "Descando" muss als Zuchtkürzel im Namen vorkommen & die Eltern mit ihren Steckbriefen verlinkt werden. Gerne darf auch Descando als Züchter eingetragen sein.

Lg

16.09.2008 17:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Friesenreiter: Find ich eigentlich sehr schön das Angebot nur finde ich es schade das keine Abstammung vorhanden ist. Aber annehmen würde ich gerne

16.09.2008 17:37 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hast du schon Stuten bzw. Hengste, die du als Eltern haben willst? Dann könnte ich dir ein paar Araber stellen als Eltern. Ich bekomm die vom Hochladen her wahrscheinlich heute fertig
16.09.2008 17:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Hmm... ich hab' zwar ein paar Nachzuchten von ihnen, aber die sind momentan noch zu jung - ein 3-4-jähriges Pferd kann ja schlecht schon erwachsene Nachkommen haben. =/

16.09.2008 17:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Friesenreiter: Ja das geht wohl schlecht. XD
Leila: In wie fern meinst du das? Also du würdest mir auch ein paar Araber als Eltern stellen? Würde mich interessieren!

16.09.2008 17:50 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

halt genau das, was du willst und suchst, das kannst du haben, wenn ich später meine Pferde neu hochgeladen hab und aktuelle Steckbriefe der Araber hab
16.09.2008 17:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von LeAnn
Friesenreiter: Find ich eigentlich sehr schön das Angebot nur finde ich es schade das keine Abstammung vorhanden ist. Aber annehmen würde ich gerne

Also magst du auch welche von mir? (: *hab ich jetzt erst gesehen*
Falls ja, sag' einfach welche(s) Pferd(e) du gerne für welche Nachzucht hättest. (:

16.09.2008 18:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Friesenreiter: Ja. Ich muss noch schaun. Also annehmen tu ich dein angebot. Nur bei welchen Pferden muss ich nach schaun.
leila: Joa. Interessiert mich.

16.09.2008 19:12 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

so hier ist nun auch der link zu meinem hengst: Sherf Pascha ox

LG Laura

16.09.2008 19:32 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hey, nochmal ich, habs endlich fertig.

Könnte dir als Väter folgende Hengste anbieten:

Anxious Heart ox
Die Pferde sollten höchstens 10 Jahre alt sein

RGE JZ Narayan ox
Die Pferde sollten höchstens 7 Jahre alt sein

PJ Nazeem ox
Die Pferde sollten höchstens 2 Jahre alt sein

Rosenhofs Mubarak ox
Die Pferde sollten höchstens 9 Jahre alt sein

Als Mütter gäbe es:

Meeresblicks Nevada ox
Pferde sollten zwischen 6 und 8 Sein, also höchstens 3 Pferde.

PY Thurayya ox
Pferde sollten zwischen 3 und 6 sein, also höchstens 4 Pferde.

Vorraussetzungen wären:
"Fohlen" sollte ein RGE vor oder hinter den Namen tragen, die Mütter sollten den zugelassenen Rassen entsprechen, sie bekommen ein ox hinter den Namen, Väter bzw. Mütter werden mit www.rge.de.tc verlinkt, ich ermittle die Farbe des Fohlens, Hengstfohlen mit Anfangsbuchstaben des Vaters, Stutfohlen den der Mutter, sofern Mutter oder Vater von mir sind. Bei Wahl aus meinen Stuten immer nur 1 Fohlen in jedem Alter, das bei der Stute angegeben ist. Preise sag ich dir, bei den hengsten stehen die Decktaxen ja dabei.
16.09.2008 22:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

und interesse?
19.09.2008 17:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Leila
Hätte großes interesse an deinen Pferden. Sehr großes sogar. Vlt. könnten wir ja alles weitere per PN besprechen?

21.09.2008 13:15 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja klar, kein Problem, meld dich einfach Augenzwinkern
21.09.2008 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vaterhengste & Mutterstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH