Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tube_Png_Bild ohne Hintergrund - bitte bewertet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tube_Png_Bild ohne Hintergrund - bitte bewertet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Tube_Png_Bild ohne Hintergrund - bitte bewertet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier mal ein Png gemacht (Manche nennen es auch Tube oder sagen einfach Bild ohne Hintergrund, Transparenter Hintergrund je nach dem). Ich fände es sehr nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr es gut findet oder ob ich lieber ordentlicher arbeiten sollte o.ä. .

Bildquelle: http://www.sweetandtalented.com

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 01.10.2008 09:40.

30.09.2008 17:00 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den Haaren sehr eckig, vllt ein ungünstiges Bild gewesen.^^
edit: außerdem nennt man es nicht gif sondern png, kommt von der Dateiendung, du hast es ja auch als *.png gespeichert. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.09.2008 18:04.

30.09.2008 18:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ashley Tisdale!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dankeschön

Oh ja ähm *schäm* bin manchmal ein bissien dumm ich ändere es eben xD

30.09.2008 18:20 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

Ja auch dir Danke
Oh Sorry ich schreib die Quelle grad noch rein

01.10.2008 09:40 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

ja also die haare sind echt nciht gutgroßes Grinsen und auch der linke arm ist leicht eckig und die linke hand auhcfröhlich
insgesamt finde ich es aber recht schön<3

Clueso-Barfuss

01.10.2008 14:49 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Ashley Tisdale!!!!!!

Dankeschön fröhlich

01.10.2008 20:17 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Der Ellenbogen ist zu kantig, und die Haare sind wohl misslungen. Rest ist ganz gut..
01.10.2008 22:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tube_Png_Bild ohne Hintergrund - bitte bewertet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH