Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

[S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein VRH zwar (für mich) recht vielversprechend angefangen hat, ich aber nicht die Zeit und die Lust habe alles allein weiter zu machen suche ich jetzt eine Unterstützung smile
Das Hauptgerüst der Homepage steht schon ihr könnt es euch hier angucken.

Über mich:
~ 18 Jahre
~ Reit- und VRH Erfahrung
~ Gute Grafikkenntnisse
~ Fotokenntnisse
~ HTML und CSS
~ Umgänglich und (soweit ich das beurteilen kann) nett smile

Über dich
Du solltest...
~ mindestens 14 Jahre alt sein
~ Reit- und VRH Erfahrung haben (Beispiele wären toll)
~ Dich mit einem Forenanbieter gut auskennen da ich das nicht kann
~ HTML können!!!(CSS wäre schön aber kein Muss und PHP ist mir egal)
~ Evtl. Zugang zu einem Bilderarchiv haben oder selbst fotografieren (ebenfalls kein Muss)
~ Sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sein
~ Erfahrung bei Pferdesteckbriefen etc. haben
~ Nett sein smile

Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat!
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 08.09.2008 15:01.

08.09.2008 14:54 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo ich melde mich mal...

über mich:

-Ich bin 15 Jahre alt
-Habe 9 Jahre Reiterfahrung und Fünf jahre VRH Erfahrungen(Dancingstar in der Siggi)
-Mit Forenanbiete kenne ich mich gut aus
-HTML kann ich CSS würde ich gerne lernen
-Ich habe Zugang zu verschiedenen Bilderarchiven
-Bin sicher in der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik
-Ich habe Erfahrungen im Pferdestecki schreiben
- Hmm ich glaube das ich nett bin smile

08.09.2008 18:35 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah *.* Leonberg ist toll. (:

· Reite seit 4-5 Jahren (Englisch, Western & Spanisch) und
vRhs etc. seit 3 Jahren.
· Kenne mich mit wbblite aus, d.h. installieren, einrichten (z.B. Hacks, Styles usw.)
· Kann fließend HTML, PHP & CSS (:
· Hab Zugang zu www.saskia-heckele.de
· Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sind keine Probleme..
· Habe sehr gute Erfahrung mit Grafiken, Coden etc.

· Würde mich als nett, freundlich, hilfsbereit und teamfähig beschreiben. (:

Gibt nur ein Problem..bin erst 12. .__.'

Dateianhänge:
png why.png (159 KB, 226 mal heruntergeladen)
png twister.png (132 KB, 223 mal heruntergeladen)
png necado.png (107,50 KB, 235 mal heruntergeladen)
png rey.png (132 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 08.09.2008 19:57.

08.09.2008 19:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan

Toll das ihr euch gemeldet habt smile

@ Bindestrich
Hast du vielleicht ein Beispiel oder so von einem VRH den du mit aufgebaut hast oder so?
Du bist natürlich schon was jung aber das vorgegebene Alter war eher eine Richtlinie, wollte vermeiden dass sich Leute melden, die vielleicht einfach nicht "reif" dazu sind smile oder die Sache nicht ernst nehmen, wenn du das nicht so siehst, denke ich das Alter stellt nicht unbedingt ein Problem dar.

Jetzt noch zwei Fragen...
Habt ihr beide MSN?
Und wie viel Zeit würdet ihr in etwa mitbringen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 09.09.2008 08:45.

09.09.2008 08:43 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Msn hab ich nicht, aber Skype und Icq. Wäre aber bereit es zu installieren.
Ganz klar viel. Zwar nicht alles auf einmal, da ich eher Zeit reinstecken würde aber
trotzdem einiges pro Tag.
09.09.2008 19:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Okay also ich hab mich jetzt erst einmal für Bindestrich entschieden
Herzlich Willkommen beim Leonberg Team smile
Ich würde sagen wir machen erstmal so ne Art Probezeit aus oder so und gucken ob es mit uns beiden klappt, aber ich denke das wird schon.

Außerdem wird Shary als freiwilliger Helfer an Bord sein wenn sie das noch möchte.

Weitere "Bewerbungen" nehme ich trotzdem noch gern entgegen smile
10.09.2008 09:16 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Hui (: Das freut mich <3 Danke!
Probezeit ist gut, falls wir nicht miteinander klarkommen (was ich bezweifle ^^") wäre das unvorteilhaft. (;

LG
10.09.2008 18:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Wunderbar smile
Könntest du dir vielleicht irgendwie MSN beschaffen weil bei mir ICQ nicht funktioniert, dann schmiert mein PC immer ab...
10.09.2008 21:23 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Klar, ich werds versuchen. ^^'
11.09.2008 17:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

Hallo,
zu aller erst: Ich war erst auf deiner Homepgae (Vorstellungsthread), war begeistert und bin nun hier gelandet.
Der Grund?
Ich würde gerne in kleinem Rahmen (!) wieder Reitunterricht geben.
Und deine kleine Reitschule hat mir zugesagt,...
Meld dich doch mal bei mir (icq 197748806 - MSN für dich wohl interessanter: Ann-Sophie_Kvik@hotmail.de )

Liebe Grüße

Stella
13.09.2008 14:11 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Also das Neues vom Tag smile

Shary hat uns jetzt doch wieder als freier Helfer verlassen, das heißt wenn jemand Lust hat, mitzumachen, einfach melden.

Pferdestellina, dich hab ich bei MSN geaddet, ich werde mich bei dir melden wenn der Hof soweit aufgebaut ist, dass wir Reitlehrer benötigen, dann kommen wir aber gern auf den Angebot zurück smile
17.09.2008 13:46 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ai Ai Ai (:

der Hof ist echt toll und ich wuerde gerne helfen, wobei ich auch gerne wuesste WAS genau (:

A little bit more about me (:
Susi 16 Jahre alt, n bisschen verrueckt, besonders was kreatieve Ideen angeht. Ich mache VRH's jetzt seit einem Jahr und reite seit 4 Jahren auch auf Turnieren, aber habe kein eigenes Pferd sondern eine Reitbeteligung. Letztes Jahr bin ich nicht geritten da ich in Canada war. Ich kenne mich mit wbblite aus, habe da auch schon einige installiert und den ein oder anderen Hack eingebaut, HTML kann ich auch, per PN kann ich gerne meinen Hof zeigen, der noch nicht geoeffnet hat und bei dem ich auch nicht weiss ob er je oeffnen wird, CSS kann ich auch und PHP kann ich einiges, bin im Moment wirklich am lernen, habe einen riesen fetten Schinken daheim und versuche da immer wieder das ein oder andere zu machen, (Formmailer und sowas sind kein Problem aber eben automatisches Eintragen und sowas das versuch ich gerade zu verstehen)
Ich habe keinen Zugang zu Archiven fotografiere aber selbst, mit einer Digitalen Spiegelreflex und darf auch die Bilder einer Freundin verwenden. Die Deutsche Sprache= schwere Sprache, ich kann sie aber im Moment habe ich des oefteren Probleme, ein grosser Nachteil an mir wird sein das ich keine ae ue und oe schreiben kann (also das mit Puenktchen) aber das schreib ich dir lieber gleich damit du weisst wo du dran bist xD

Ob ich nett bin ist relativ (:

Ich habe auch ICQ und MSN, also falls du mich in erwaegung ziehen wuerdest koennte ich da auch eine PN mit den "Daten" zukommen lassen (:

glg Susi

-edit-
Ich mach auch Grafiken (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 17.09.2008 14:07.

17.09.2008 14:04 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Hey,

weiß ja nicht, ob ihr jemanden wie mich braucht, melde mich aber einfach mal. Augenzwinkern

Ich heiße Sophia, kurz Fifa und bin 13 Jahre alt.
Ich würde die Texte überarbeiten (d.h. Rechtschreibung und Grammatik überprüfen), allen angegebenen Links folgen und Bescheid sagen, falls etwas nicht klappt, funktioniert, etc.
Kann den Hof so oft wie ihr möchtet überprüfen, Steckbriefe inklusive.

Liebe Grüße, Fifa smile

17.09.2008 14:11 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Sooo (:
Wir haben uns entschieden.
Hofgut-Amir, hört sich echt alles gut an!
Wenn du noch Interesse hast, kannst du uns helfen. [In Sachen Steckbriefe schreiben etc.]
Sozusagen dann als 'Ehrenmitglied'. (:

LG
17.09.2008 14:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Hallo,

das ist schön! smile
Habe ICQ (255-938-314) und Skype (sFifiii).

LG

17.09.2008 14:36 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Wah entschuldigung! .___.
Wir sind der Meinung, dass wir keinen brauchen der nur drüberliest,
sonder schon einen der uns unter die Arme greift.
Hab mich mit den Namen vertan, gaanz dickes sorry.
17.09.2008 14:38 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Jetzt habe ich soo einen riesen Roman geschrieben und werde ueberlesen?
):

17.09.2008 15:00 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Bindestrich
Wah entschuldigung! .___.
Wir sind der Meinung, dass wir keinen brauchen der nur drüberliest,
sonder schon einen der uns unter die Arme greift.
Hab mich mit den Namen vertan, gaanz dickes sorry.

²pferdetreume.
wir suchen keine mb sondern eher einen Helfer,
dein Text hat sich nämlich nach dem ersteren angehört.
Falls du aber auch uns als freier Steckbriefschreiben helfen möchtest,
wäre das super.
Hab die Namen vertauscht .__.
17.09.2008 15:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Asouu xD
dann habe ich falsch verstanden (:
(Aber mein erster Satz war ja auch was fuer ne Hilfe genau ihr braucht xD nun gut egal hat sich ja jez grad geklaert)

also nur Steckis schreiben?
hm... das is was was ich eigentlich auch nicht soo gerne mache
aber falls ihr niemanden findet dann eben (;
waer ja dann auch net schlimm wenn man irgendwann abspringt
weil man ist ja nicht sowas wie eine MB sondern eher aeh "Gastarbeiter" (mir faellt kein besseres Wort ein Zunge raus )
oder schon wieder falsch verstanden?

glg Susi

-edit-
wegen den Steckis
bring ich euch ja eigentlich nicht wirklich so viel
weil ich eben wie gesagt keine ae ue oder oe machen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 17.09.2008 15:13.

17.09.2008 15:12 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Hi, also das ganze bezieht sich jetzt nicht nur zwingend auf Steckis, war halt nur ein Beispiel für die Arbeit als Helfer, gern kannst du auch andere Sachen machen, nur wir suchen jetzt niemanden, der komplett fest als Hofleiter mitmacht.
Also wenn du Lust hast, kannst du gern mithelfen und dann als Ehrenmitglied bei uns am Hof sein.
17.09.2008 15:14 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer oder Mitbesitzer für Leonberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH