Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design » evtl. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Design » evtl. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Winter Design » evtl. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen, Leute großes Grinsen

Art der Grafik: Winter Design
Programme: PhotoFiltre + GIMP 2
Dauer: 10-12 min.
Quellen: Landschaftsbilder Moargh
Erklärung: Wie man sieht, ist das Design ziemlich schlicht und nicht gerade gut für einen vRh geeignet. Aber vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der ein Winter Design für seine private Homepage sucht. Bei Bedarf einfach hier im Thread melden.
Weiteres zum Design: Es hat drei Frames, weil es sonst zu leer ausgesehen hätte. Die Schrift rechts oben kann nach Bedarf auch geändert werden (Schriftart, Ausrichtung). Allerdings sollten die Schriftfarben beibehalten werden, da sonst das Gesamtbild des Designs nicht mehr gut aussehen würde.
Link: *klick*

Kritik natürlich erwünscht smile

18.09.2008 18:11 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee, aber i.wie erkennt man kaum was und ich finds zu grell großes Grinsen

18.09.2008 19:45 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
» a sweet fairy tale

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja geschmackssache smile Trotzdem danke Freude

18.09.2008 19:47 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

das desi ist schön,nur etwas grell!!!

19.09.2008 14:57 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Danke euch beiden großes Grinsen
Werde beim nächsten Mal eure Ratschläge mit einbeziehen fröhlich

19.09.2008 16:11 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hast du ein neues design reingestellt?! großes Grinsen ich finde das nicht zu grell... überhaupt nicht großes Grinsen ich find es zu hell.. die frames und der hintergrund unterscheiden sich kaum und mit ein paar mehr hinguckern wäre es sicher noch besser gelungen. aber die aufteilung gefällt mir sehr gut smile es sähe bestimmt auch gut aus, wenn du einfach den hintergrund blauer machen würdest und dann in der framefarbe akzente setzt smile kannst du ja mal probieren Augenzwinkern

gegenbewertung?

19.09.2008 16:32 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Danke Freude

19.09.2008 17:15 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Tut mir leid, kann mich damit aber leider überhaupt nicht anfreunden.
Es sieht alles so einfach aus, das Bild mit den Bergen im Hintergrund, da wurde nur die Deckkraft runtergeschraubt.
Ein Paar weiße Rechtecke, bei denen die Deckkraft auch runtergesetzt wurde drauf gemacht.
Ein paar Brushs und die Schrift.
Tut mir leid, aber ich mags nicht so, ist mir zu langweilig und eintönig, es fehlt ein Blickfang und etwas pepp.
Grundsätze sind schon ganz okay.. Augenzwinkern
Überarbeite es doch nochmal.. smile
Vill ein paar mehr Bilder einsetzten?
Brushes besser verteilen.. lass dir was einfallen Augenzwinkern

LG
19.09.2008 21:42 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Es braucht dir nicht leid zu tun Augenzwinkern Ich bin froh, dass du ehrlich bist fröhlich Vielen Dank smile

20.09.2008 11:09 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design » evtl. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH